Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Guitar Hero: Kommt morgen die Ankündigung?

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem heute aufgetauchten Teaser von Activision verdichten sich die Gerüchte um ein neues Guitar Hero. In dem Teaser sieht man Musiker auf einer Bühne vor großem Publikum, und am Ende folgt der Hinweis auf den morgigen Tag. Will uns Activision damit mitteilen das man morgen ein neues Guitar Hero ankündigt oder doch etwas völlig neues?


    Würdet ihr ein neues Guitar Hero kaufen oder ist die Zeit von Musikspielen für euch vorbei?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. War noch nie mein ding, aber eine zeit lang habe ich die verrückten, rekordbrechenden Asiaten bei YouTube verfolgt. Schon ziemlich beeindruckend was manche drauf haben.
     
  4. ;( ohne Neversoft? Glaub nicht, dass das was wird.
     
  5. Das war ja klar ... Rock Band kommt und da muss Guitar Hero kontern. Hab Guitar Hero immer lieber gespielt da der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher war, zumindestens bei GH1u2
     
  6. Mir haben Musikspiele immer richtig Spass gemacht. Aber eben nur in der Gruppe! Das ist einfach zu selten der Fall und darum hat das Genre für mich an Interesse verloren. Es müsste schon etwas bahnbrechendes passieren, damit mein Interesse wieder geweckt wird.
    Von Singstar jedenfalls war ich eher enttäuscht. Das Konzept ist ja das Gleiche und auch gut so, aber es sind so viele Modi weggefallen und der Handy-Support ist großer Käse!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guitar Hero Kommt
  1. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.641
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.579
  3. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    978

Diese Seite empfehlen