Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTAVI: Das Real Estate Unternehmen Movoto sagt GTAVI sollte in Portland spielen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Haptsache sie knüpfen an GTA V an und verbessern alles und bauen mehr abwechslung ein in sachen Story und Online wie z.B GTA SA hatte die möglichkeit essen zu können und zuzunehmen oder umgekert was wiederum cool wäre so das nicht alle online charakteren gleich aussehen... Und natürlich am Tuning model wäre auch noch viel verbesserungspotenzial... Online finde ich fällt das ganze schnell mager aus man hat innerhalb von wenigen tagen alles gesehen...
     
  2. Das fehlt mir auch ein bißchen. Und das Pumpen :wacko:
    Die Story find ich aber ganz gut!
     
  3. Ne. Das Essen, Trinken und Pumpen fand ich extrem nervig..
    Der Rest ist mir egal :D
     
    Bull gefällt das.
  4. Würde ich beides mit Kusshand nehmen :love:

    Naja essen fehlt mir schon. So ein Burger Shot oder Cluckin' Bell um die Ecke wo man mal Leben mit Hilfe von Burgern oder Chicken Wings regenerieren kann... Habe ich schon vermisst.
     
  5. Jup, auf jeden Fall immer gut gewesen :(

    Max Payne in ein GTA Addon einfliesen lassen :wacko: wäre auch irgendwie krass :D
     
  6. Das Michael schon fast wie Max Payne funktioniert reicht dir wohl nicht? Bullet Time Fähigkeit und er sieht ihm auch etwas ähnlich wenn man ihn richtig frisiert =)
     
  7. jaman zumal ich ihn auch so style :love:
    Aber komm, beide als unschlagbares Duo :love:

    Btw Bullet Time hat ja Michael,... in etwa :wacko:
     
  8. Wäre extrem geil :love: Koop Spiel daraus machen :love:
    Freilich hat er das. :)
     
  9. Ja ja, im Videospiel trainieren, aber noch nie eine Muskelschmiede von innen gesehen =)
     
  10. so true ;(
     
  11. Ich auch.
    Michael hat Bullet-Time? :wacko:
     
  12. Jo, beide Sticks drücken. Franklin hat das beim fahren :)

    Rettet mich immer vor dem totalen zerlegen der Karre =)
     
  13. Trevor geht Enrage wenn er die Spezialfähigkeit einsetzt (L3)+(R3) mehr Schaden austeilen, mehr einstecken.
     
  14. Das bei Trevor und Franklin weiß ich, bei Michael hab ich das auch versucht, aber irgendwie nix festgestellt :D
     
  15. Ich glaub er verteilt dann nur noch Headshots und lautlose Kills :D
     
    Bull gefällt das.
  16. Ich finde die Karte ziemlich klein, aber vielleicht wird es ja als "DLC" kommen. Also nicht als kleiner DLC, sondern so wie es bei GTA 4 war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen