Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTAVI: Das Real Estate Unternehmen Movoto sagt GTAVI sollte in Portland spielen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 8. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Motovo Real Estate veröffentlicht in deren hauseigenen Blog ein Statement inklusive Bild, das besagt dass GTAVI in Portland stattfinden sollte.

    In Motovos Blog heißt es sie hätten die Antwort auf die Suche nach einem neuen Schauplatz für GTAVI, denn nach Miami, Las Vegas, New York und San Francisco wird es Zeit für etwas Neues, -Portland, Oregon.
    Angeblich seien Diebstähle, Überfälle und die vielen Läden ein ausschlaggebender Grund und die Ähnlichkeit zu GTAV warum Portland eine gute Wahl wäre. Dazu kommen Coffeeshops, Bikestore und andere Etablissements mit leicht bekleideten Mädels die ebenfalls dazu einladen würde GTA an Portland zu binden.

    [​IMG]



    War von euch schon mal jemand dort und könnte sich ein derartiges Szenario vorstellen?
    Welches Interesse könnte Motovo mit dem Blog-Eintrag haben, macht euch selbst ein Bild und teilt es uns mit.

    Quelle: motovo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (35)
  3. An sich interessant, da die Stadt auch von Googlebildern schön aussieht.
    Irgendwie wirkt die Größe der Karte etwas klein, aber das täuscht bestimmt wie bei GTA V :P

    Dennoch wünsch ich mir ein GTA Vice City 2 :D
     
  4. Glaube nicht das mal was anderes als New York, L.A. oder Miami kommt.

    Was will man in Portland?
     
  5. Port-Wein? :wacko:

    Dann vielleicht eher noch irgendeine Stadt aus Texas oder, was eigentlich auch Sinn machen würde, Motown, Detroit! Das wäre dann sicher interessant in Bezug auf Missionen ins nahe gelegene Ausland. :D
     
    Masklin gefällt das.
  6. Detroit koennte ich mir auch vorstellen mit einem kleinen Gastauftritt von Eminem :)
     
  7. Spezialmission: Mit einem Kumpel namens Future Rap-Battles organisieren und vorher in Klos kotzen!
     
  8. Im Endeffekt ist es wurscht, wo es spielt. Gut werden wird es auf jeden Fall. Der einzige Teil, der mir nicht so gefallen hat war GTA: San Andreas
     

  9. Du meinst GTA4 ?!

    :wacko:
     
  10. Um es mit den Worten des Chefs zu sagen: Que?
    Mir hat San Andreas überhaupt nicht gefallen. GTA IV ging wieder.
     
  11. Ich fand GTA4 richtig schlecht weil GTASA so gut war. Kurios ...
     
  12. Ich fand beide gut. SA war besser und bei der 4 haben die Charaktere eher genervt.

    Was auch cool wäre... GTA London ;D
     
  13. Geschmack halt. Jeder hat einen anderen. Nur in einem sind wir uns alle einig: Vice City war der bislang Beste :finger:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  14. Korrekt, ohne Zweifel.
     
  15. Wieso nicht in Moskau oder so. Den ganzen Tag Vodka saufen, sich schlägern, Schießereien anfangen, mit dem Auto alles umnieten. Also wie in echt. :wacko:
     
  16. Kannst dich in Moskau ja mal so benehmen :D

    Da bist du schneller im Arbeitslager als du gucken kannst.
     
  17. Teilweise stimmt das aber schon.
    Wenn ich mir die liveleaks-Videos so anschaue, dann benehmen sich die Russen oft genauso daneben :D
    Wie die im Verkehr drauf sind, ist echt harte. Ein GTA 6 in Moskau kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Du ziehst einen Fahrer aus seinem Auto, er zieht nen Knüppel und verprügelt dich. Oder er packt direkt die Uzi aus. Die kennen da ja nichts. *schubladendenken* :D

    Zum Thema: Portland sieht langweilig aus. Außerdem wirkt es wirklich viel zu klein. Ich bin für Machdeburch oder Dresden ;)
     
  18. Gab es schon: als DLC, bzw damals Addon, für GTA 2.
    Oder Getaway.. Das war ja auch fast wie GTA und in London.
     
  19. :love:
     
  20. Nein, GTA1. :P
    Getaway war glaub am Anfang interessant aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern also war es doch nicht so prall. :wacko: Aber Getaway 2 Demo hab ich glaub noch :D
     
  21. Hatte Rockstar nicht mal erwähnt, dass sie die Spielwelt von Gta5 erweitern möchten?
    An dieses Gta6 Portland-Gerücht glaub ich nicht. Zu allen Rockstar Titeln gibt es immer tonnenweise Gerüchte und Spekulationen und im Nachhinein sind 95 Prozent davon totaler Bullshit.

    Wird Zeit, dass Rockstar mal wieder ne neue Ankündigung macht. Wäre Zeit für ein Red Dead 3 oder Max Payne 4 oder etwas ganz Neues
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen