Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread GTA V

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jau. Die Missionen sind klasse =)
    Ich hab auch mal einen besoffenen Anhalter zum Altruisten-Kult gefahren :D Aber nur einmal, da mir der Weg dorthin viel zu weit und zu zeitaufwändig ist. Das Anhalter-Pärchen, die es im Auto treiben wollte ich erst auch dorthin fahren, aber da hatte ich keinen Bock mehr auf die Strecke.
     
  2. Genau das selbe ist mir auch passiert. Mir war das auch zu blöd! Ich hab mich überschlagen, die sind ausgestiegen und ich hab sie erschossen! :)
    Ich hab nen Besoffenen nach Hause gefahren. Mit seinem Auto. Danach gibt er mir Geld und meint: "Fürs Benzin!" =)
     
  3. Die Welt ist schier unglaublich. Deswegen pflege ich zu GTA seit Beginn an eine Hassliebe. Eigentlich will es nicht spielen, abr dann landet es doch irgendwie in der Konsole. Und dann ist es :love:
    Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf, wie Trevor hinter den Müllcontainer kackt. Oder wie er auf dem Weg nach LS Wade die Geschichte von Trisha und Michelle erzählt =)
     
  4. So, letzte Mission heute Abend. Dann ist die geniale Story zu Ende. Denke ich zumindest. Schau mer mal.
     
  5. Das ist fast ein bißchen traurig ;(
    Ich bin noch nicht so weit. Aber das macht auch nichts! :D
     
  6. Jo. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. Am Anfang war ich sehr skeptisch, wie das mit den drei Charakteren funktionieren soll, aber das R* hervorragend umgesetzt. Geil gemacht und ja, ich finde es auch schade, das es dann zu Ende ist. Aber hey, die MCC wartet :D
     


  7. Bei 4:38 die Kühe :rofl:
     
  8. Bist Du dass HaPe :D
    Habn wir nicht ne One4U Crew?
    Die müssten wir mal zum Einsatz bringen......
     
  9. Bin heute Abend online, sollten die Server stabil laufen... Ansonsten bin ich am PC und spiele Ori and the Blind Forest.
     
  10. Ja..., äh..., genau! Das bin ich! :wacko:

    Ja, wir haben ne Crew! Stimmt, ganz vergessen!
     
  11. Kalki wäre dass nicht auch mal was für nen Lets Play?
    Nen schönen Heists Abend?
     
  12. Nein danke. Zu viel schneide Aufwand. Bei 4 Mann Heists müsste jeder sein eigenes Gameplay aufnehmen, mir das zukommen lassen und ich sitze dann wieder mehrere Stunden am PC und versuche amateurhaft was zusammen zu schneiden. Der Aufwand wird einfach unterschätzt. Habe das jetzt bei Dying Light gemerkt und da waren wir meist nur zu zweit, deshalb ist nach Dying Light für mich Schluss damit.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Ich spiele aktuell auf der PS3 GTAO. Wuerde sich jemand anschließen? Scheinbar wird man willkürlich aus den Lobbys geschmissen, wenn man nicht mit Freunden spielt, das ist ein wenig ungluecklich und truebt den Spaß.
     
  14. Das ist ein kleiner Nachteil an den Heists. Man benötigt schon ein festes Viererteam damit es wirklich gut klappt. Haben gestern mit 2 zus. Randomleuten probiert. Ging tüchtig in die Hose :rolleyes:

    Ist halt mega kacke, dass du es dir nicht für die PS4 holst, dann könnte man das schon gut durchziehen. :oops:
     
  15. Falsch, es ist "mega Kacke", dass ihr es euch fuer die PS4 geholt habt, obwohl ihr das Spiel schon fuer die PS3 besitzt. Vollkommen unklar :/
     
  16. Alter du hast auf 12 Plattformen tetris :D
     
    kalkburn666 gefällt das.

  17. :behindsofa:

    Das ist was anderes und hat mich insgesamt keine 70€ gekostet. =)
     

Diese Seite empfehlen