Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread GTA V

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Fuer uns ottonormalos?!

    ich hab auch schon ettliche krasse Embleme gesehen als ich damals meins erstellt hatte.
    Ich hab mich mal daran probiert und war schnell entmutigt.
     
  2. Geht mir ebenso. Dafür braucht man vermutlich endlos Zeit :D
    Ging mir ja nur um die Aussage, dass der Emblem-Creator begrenzte Möglichkeiten bietet :)
     
  3. Also ich finde diese begrenzten Layertools schon ziemlich beschraenkt.
    Dann doch lieber Photoshop und co und dann importieren.
     
  4. Jetzt erzähl mir nicht, dass das importierte Embleme sind. Ich dachte immer, die haben das wirklich mit den vorgefertigten Elementen gebaut :wacko:
     
  5. Weiß ich nicht, ich denke das sind so gebaute ohne Photoshop. Ich wuerde es nur komfortabler finden. :)
     
  6. Jupp.

    Handy aufrufen und unter Kontakte findest Du Downtown Cab!
     
    Bull gefällt das.
  7. Mit Franklin kannst du den Laden sogar kaufen :D
     
    Bull gefällt das.
  8. Und nach zwei Tagen bekommst du nen Auftrag von dem Inder, der dir ne super wichtige Bronze Trophäe einbringt :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  9. Wo genau finde ich diesen geist in der wüste
     
  10. Dafür musst du den Punkt vor Mitternacht aufsuchen. Ich meine, der Geist ist von 23-24 Uhr dort sichtbar.
    So wie der Pfeil ausgerichtet ist, musst du auch schauen.
    Den Geist habe ich mal als Bild mit in den Spoiler verpackt. Wer ihn nicht sehen will, sollte nicht drauf klicken :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bildquelle: www.computer-bild.de
     
    Der Pate gefällt das.
  11. Was hat man wenn man den sieht für Vorteile?
     
  12. Keinen. Das ist einfach nur ein Easteregg vonseiten Rockstar :rolleyes:
    Der bewegt sich nicht, man kann ihn nicht abschießen und geht man näher ran, verschwindet er, bis man sich wieder entfernt. Wow :D
     
  13. Danke dir toratio. Jetzt kann ich das auch abhacken
     
  14. Letztens war ein dicker, blauer Punkt auf der Karte, größer als die Punkte für die kleinen Verbrechen, die überall stattfinden. Der blaue Punkt war ein Auto, so ein Muscle das wie der Interceptor von Mad Max aussah. Als ich eingestiegen bin, sind irgendwie auf einmal alle Autos in mich reingefahren und Passanten haben auf mich geschossen. Ich bin dann abgehauen und hab irgendwann die Typen abgeknallt. Dann war gut.

    Was bitte war das? :wacko:

    Ach ja, Trevor hat gestern hinter einen Container gekackt =)
     
  15. Das Fahrzeug gehört zum Vorbestellerbonus..... bulletproof :D
    Speicher den schnell in Deiner zu winzigen Garage......

    Hier mal meiner nach ner ordentlichen Schießerei!
    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
  16. Jo, so sah meiner in etwa auch aus. Ich hab mir extra wegen diesem Teil mit Franklin die Garage gekauft =)
     
  17. Gibt es den nur in der Kampagne?
    Dachte, es wäre ein MP-Fahrzeug.
     
  18. Keine Ahnung. Ich hab den blauen Punkt auf der Karte entdeckt, als ich mit Franklin die LS Customs im Norden gekauft hatte, der war da ganz in der Nähe.

    Gibts da nur den einen davon?
     
  19. jupp glaube schon. Habe den auch dort oben gefunden.
    Fahr damit mal in die Groove Street und mach n bissl Aktion dorte :D
     
  20. Wie klaue ich denn den verdammten Schwertransport-Heli? Hab ich irgendeinen Hinweis verpasst?
     

Diese Seite empfehlen