Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: [Update] Charakter-Übernahme funktioniert nur wenn der Spieler nach 2013 online war

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Update:

    Laut Rockstar ist das Problem mit der Charakterübernahme behoben.
    Ihr könnt nun mit Hilfe des neuen Patches eure Spieler in die neue bunte Welt von GTA V transferieren.

    __________________________________________________________________________

    Heute ist der offizielle Relaese von GTA V für die aktuellen Konsolen und wie viele greifen auch Besitzer der Lastgen erneut zu dem Spiel. Mit einer ernüchternden Nachricht für diejenigen die die ihren Charakter aus der vorherigen Version von GTA V übernehmen möchten, denn wenn der Spieler nicht im Jahr 2014 mit dem Charakter angemeldet war gibt es Probleme bei der Übernahme.

    Heißt es wenn der Spieler versucht seinen Charakter zu transferieren.

    Beim Versuch den Charakter auf der letzten Generation zu reanimieren kommt die Fehlermeldung "Rockstar services are unavailable"

    Rockstar antwortete prompt und nimmt sich der Sache schnellst möglich an.


    Wie ist es mit euch, seid ihr eventuell auch betroffen? Wenn ja könnt ihr euch beim Support von Rockstar für eine automatische Email-Benachrichtigung eintragen, sobald der Fehler behoben ist.
    Wenn ihr mit uns gemeinsam Los Santos online erkunden wollt, könnt ihr unserem Social Club beitreten:
    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/one_4_u_-_community

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 18. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
  2. Kommentare (8)
  3. Das ist ja nicht das einzige Problem.
    Alle die es aus dem Store haben, können es nicht Öffnen, wegen eines Problems.
    Das DayOne-Patch kann man ebenfalls nicht Laden.
    Wenn das Spiel irgendwann Laufen sollte, aber dann der Character-Transfer nicht Klappen sollte, wars das dann mit meiner Ps4.
    Werden sie dann an meinen Bruder Verschenken.

    Jetzt bezahlen wir Monatlich Kohle für Online-Zocken und plötzlich läuft alles schlechter als vorher.
    Danke SONY :ohrfeige:
     
  4. Das liegt aber nicht an Sony, sondern an Rockstar.
     
  5. Ist das nur auf der PS4 so, oder betrifft das die One genau so? Ich hatte GTA V auf der 360, könnte ich da den Charakter auf die PS4 übertragen?
     
  6. Auf der One gab es keine Empörungen soweit :)
     
  7. Ich hab mein GTA für die 3 im November 2013 verkauft und mein Charakter Transfer war problemlos :)
     
    Masklin gefällt das.
  8. Ging gestern alles problemlos am späten Abend. Habs im anderen Thread schon fehlplatziert geschrieben. Das Problem ist gelöst.
     
  9. Ja das geht, da der Char über den SocialClub übertragen wird, daher funktioniert diese Variante.
     
    Bull gefällt das.
  10. Es werden aber einige Sachen nicht mit übertragen. Ist aber nicht gravierendes...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen