Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Rockstars Blockbuster in First Person

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Ihr habt richtig gelesen, der Blockbuster GTA V erscheint nicht nur mit verbesserter Grafik, neuen Inhalten und Features sondern auch mit einer optionalen Egoperspektive, die die Spielerfahrung um Längen bereichern soll.

    Der Animations Director "Rob Nelson" hat im Interview mit den Kollegen von "IGN" die Neuerungen im Detail vorgestellt. Allemvoran die neue Egoperspektive die euch unteranderem ein neues Spielgefühl und eine gänzlich neue Spielweise bietet.
    Einige Beispiele dafür sind, die dichtere Atmosphäre, kleine Details wie die Armaturen in Fahrzeugen oder der Waffenrückstoß der in der 3rd Personperspektive nie wahrgenommen werden konnte.


    GTA V - Remastered Firstperson Trailer



    GTA V Remastered bietet euch noch einiges mehr wie zum Beispiel:


    • eine Auflösung in 1080p und einer Bildrate von 30fps
    • eine erweiterte Tierwelt eine dichtere Atmosphäre, dank höherer Sichtweiten und feineren Texturen
    • Zudem sind in dem Onlinependant von GTA, neue Jobs, neue Immobilien und Fahrzeuge verfügbar

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dank einiger positiver Faktoren, wie mehr Arbeitsspeicher und zusätzlicher Entwicklungszeit könnt ihr nun bald an einem noch bombastischeren GTA teilhaben.

    Was meint ihr, sind die Neuerungen und der neue "Firstpersonmodus" ein Kauf wert? Wenn ja dann zu geschlagen, das Spiel ist ab dem 18.11.2015 für die PS4 und Xbox One erhältlich.


    Quelle: Exklusiv: GTA V – Eine neue Perspektive
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. 3000 gun animations :D
     
  4. Woah.
    Sieht Verdammt Gut aus.
    Da ich es nur wegen dem MultiPlayer hole, und man mit der Sicht deutlich im Nachteil ist, wird das für mich leider nix :(
     
  5. Was ich vergessen habe zu erwaehnen, die bisher erspielten Erfolge und Fortschritte koennen auf der Current-Gen Version uebernommen werden.
     
  6. Bin mal gespannt ob das auch im MP funktioniert. Ich sehe schon die ersten zu den Jets rasen und den Rest der Lobby in Angst und Schrecken zu versetzen. Count me in. Habs gerade vorbestellt. :D
     
  7. Ein ganz winzigen Moment hatte ich auch ueberlegt. Aber nein, ich hab das Spiel komplett durch gespielt. Da kann mich nichts mehr ueberraschen oder großartig begeistern denk ich.

    Schade nur dass ich dann wieder alleine spielen muss :)
     
  8. Wie gesagt, ich nehme stark an, dass sich das Spiel komplett anders spielt. Wie der Artikel schon angerissen hat, konzentriert man sich in der TPP sehr auf den zu spielenden Charakter und dessen Umgebung. Sprich man spielt eine Figur und versetzt sich in deren aktuellen Abschnitt in der Story.

    FPP wird das Spielerlebnis doch sehr verlagern und dem Spieler erlauben sich ewas mehr in das aktuelle Geschehen hineinzuversetzen. Ich gehe auch fest davon aus, dass Rockstar nicht einfach lieblos irgendwas hingeklatscht hat. Für mich isses die paar Kröten nochmal wert. Es wird auf jeden Fall ein anderes Erlebnis im SP und wahrscheinlich auch MP werden.
     
  9. oh da wird es ja was mit Occulus Rift und evt Morpheus Support. Mh jetzt reizt das Spiel irgendwie schon...
     
  10. Ich habe mir GTA V extra nicht für die PS3 gekauft und gehofft das es einen Port für die PS4 gibt.
    Meine Geduld wurde anscheinend belohnt ;)
    Ich freue mich in 2 Wochen in GTA V einzutauchen.
     
  11. Durch die neue Perspektive und alle aufgeführten Neuerungen ist es für mich ein absoluter Kaufgrund! GTA ist ein Spiel was man auch mal zwischendurch einfach einlegen und spielen kann!

    Freu mich neben FarCry auf die kommenden Wochen! Lets make some S**t there!!!!
     
  12. Bin ja selbst diesem Reake-Wahnsinn eher abgeneigt aber Rockstar hat mit dem First Person-Feature echt mal eine Neuerung rein gebracht die das Spiel grundlegend "erneuert" da man natürlich in der Ego Perspektive ein ganz anderes Spielgefühl hat als in der 3rd-Perso Sicht. Hut ab davor!
     
  13. Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel aus Zeitmangel an mir vorbei geht, aber so langsam gehen mir die Argumente dafür aus, es mir nicht zu holen. :S
    Mein Arbeitskollege liegt mir auch schon die ganze Zeit in den Ohren, dass ich es mir holen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen