Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Online Heists kommen definitiv am 10. März 2015

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 24. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Oft und viel wurde debattiert, gemunkelt und Gerüchte wurden gestreut, doch nun ist es offiziell. Die GTA V Online Heists werden am 10. März 2015 nun endlich kommen.

    Laut der Presseaussage von Rockstar sollen die Heists ein bis zu 4 Spieler Coop Erlebnis bieten. Ein Heist soll mehrere Einzelmissionen umfassen und man kann viele Raubzüge durch Los Santos und Blaine County veranstalten. Rockstar Games gibt zukünftig genauere Informationen dazu, welche Heists verfügbar sein werden und welche neuen Features diese mit sich bringen.

    [​IMG]
    Quelle: Rockstar Games Newswire
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Laut dem Bild aber nur für PC :wacko:
     
  4. Online Heists am 10.März - Release der PC Version am 14. April ;)
     
  5. Da bin ich echt gespannt drauf. Für mich vielleicht mal ein Grund, GTA auch mal online zu zocken
     
  6. Ich kann es irgendwie kaum glauben, das es wirklich so weit ist :D

    Berichtet, am besten direkt nen kleine letsplay, bittöööööööö :)
     
  7. Ich erinnere mich noch an '' Die Heists werden kurz nach dem Release(PS3) Erscheinen '' :D
    Dafür das ich so lange gewartet habe, habe ich echt grosse Erwartungen :D
     
  8. Das wäre ein Grund, GTA V noch ein Weilchen zu behalten...
     
  9. Bin gespannt wie die es umsetzen werden. Wieviel Zeit man für einen Heist benötigen wird.
    Klingt auf jeden Fall nach einem größeren Update.
     
  10. Sollten nicht mehr als 4 Spieler moeglich sein, ich erinnere mich daran dass es einen Egon mit Plan und verschiedene Handlanger geben sollte.
    Ausserdem umfassen die heists keine Missionen im zwei stelligen Bereich. Wir hatten darueber sogar berichtet.

    Ich finde es ziemlich ernuechternd und ich denke ich werde auch nicht mehr in Versuchung kommen die Neuerungen zu testen. Wenn ich nach gefühlt 6 Jahren immer noch gtao auf der ps3 spielen wuerde waere ich vermutlich an Langeweile verstorben, zudem waere ich wohl allein auf weiter Flur da sich die meisten die grandios bahnbrechende Ps4 Version gekauft haben.

    Schade Rockstar, ich hoffe so ein Blamage gibt es mit dem naechsten Red Dead nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen