Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Kommt der Story DLC?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Rockstar Games kündigte ja bereits vor ca. einem Jahr an, dass es einen Story DLC zur Geschichte rund um Michael, Franklin und Trevor geben wird. Doch es wurde in letzter Zeit recht ruhig darum. Bis vor kurzem, als der Rapper und Schauspieler Shawn Fonteno, der die Rolle des Franklin in GTA V übernimmt, in einem Interview über seine derzeitigen Jobs spricht. Er nennt unter anderem auch die Arbeit an einem DLC für GTA V. Da dürfte doch eine offizielle Ankündigung von Rockstar Games nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder?


    Wir dürfen also gespannt bleiben.

    Danke an @van-der-zwille für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (2)
  3. Na hoffen wir es ;-))))
     
  4. Bin gespannt, wie es umgesetzt wird, da die Story von GTA V ja auf verschiedene Weisen enden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen