Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Heists sorgen für Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 11. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Das langersehnte Heist Update für GTA V ist seit gestern verfügbar. Wärend es auf der Installtionsseite keine Probleme gab, zeigen sich die Server eher etwas zickig. Es wird sowohl auf der XBL Seite als auch auf der PSN Seite von Zugriffsproblemen berichtet. Man startet zwar die Überfallplanung ist aber recht schnell wieder auf der Singlespielseite gelandet. Rockstar arbeitet natürlich mit Hochdruck daran, die Probleme in den Griff zu kriegen und hat daher auch eine Updateseite veröffentlicht, wo wir User sehen können, woran die Jungs gerade arbeiten.

    Support Seite Rockstar

    Während es gestern noch chaotisch war, soll aber heute es schon besser laufen.

    Habt ihr schon Erfahrung mit den Servern sammeln können? Oder geht bei euch immer noch nichts?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Eins muss man Rockstar lassen, Sachen die Probleme verursachen, die Spieler und potenzielle Kunden hindern ihr Produkt zu nutzen werden immer zuverlaessig und zuegig behoben.
     
  4. Eins muss man Rockstar lassen, Sachen die Probleme verursachen, die Spieler und potenzielle Kunden hindern ihr Produkt zu nutzen treten immer wieder auf. :häslige:
     
  5. Gestern ist bei mir garnix online gegangen :mad:mal heute abend probieren. Hoffe es wird Heute besser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen