Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 GTA V - Einbindung des DS4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Dem DualShock 4 soll in der runderneuerten Version des Action Krachers GTA V für die neue Konsolengeneration besondere Bedeutung zukommen.

    So wird der integrierte Lautsprecher genutzt, um den Polizeifunk und Telefongespräche wiederzugeben. Zudem wird die Lightbar rot und blau blinken, wenn ihr von der Polizei gesucht werdet. Schwenkt ihr den Controller hoch und runter, wechselt ihr die Waffen. Beim Rechts-/Linksschwenk dagegen die Radiosender.

    GTA V soll am 18. November erscheinen.

    Quelle: www.vg247.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
    #1 Apfelpuffer, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Das Blinken braeuchte ich persoenlich nicht, aber die Intergration des LS finde ich super. Das hat bei Shadow of Mordor schon einiges an Stimmung hervorgebracht.
     
  4. LOL, den Lautsprecher hab ich bei mir immer aus (sonst geht der Akku ja noch schneller leer), die Lightbar ist auch auf schwach eingestellt (Akku mal wieder).....sehe ich aber eh nicht da ich nicht gerne mit dem Controller auf dem Kopf spiele. Das schwenken scheint ein nettes Feature zu sein, aber da ich beim zocken gern mal zum Bewegungsspastiker werde und der Controller nicht in ein und der selben Position gehalten wird würde mich das nerven wenn ich ständig den Sender wechsel.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. FInd ich gut mit der Nutzung des Lautsprechers, fand das bei Killzone schon witzig. ( Auch wenn es nur Decodernachrichten waren )
    Bei Tomb Raider wäre eigentlich auch die nächste gute Gelegenheit gewesen dieses Feature noch mehr so mit einzubinden.Wäre auch gut gekommen hat aber leider nicht funktioniert.
    Wenn man sich dann noch lautstark aufregt und die Sprachsteuerung mit ihr übriges tut wäre das Chaos perfekt :D
     
  6. Das Lightbar dimmen soll nicht so viel Akkuleistung einsparen bzw nur minimal ausfallen.

    Wenn GTA V nochmal in einer Collectors Edition oder PS3 PSN Upgrade erscheinen würde, dann würde ich 100% zugreifen aber so werd ich erstmal abwarten :/
     
  7. Hab genau das selbe Problem:D



    Aber das mit dem Lautsprecher & Blinken ist bestimmt ganz Nett:)
     
  8. Mich nervt diese dämliche Lightbar. Wenn das Ding noch wild blinkt...muss nicht sein. Das Lautsprecher-Feature finde ich hingegen schick.
     
  9. Die Lightbar bekomme ich so gut wie nie mit. Schade eigentlich. Wäre sinnvoller gewesen, eine ganz kleine auf der Oberseite zu platzieren, dass man die auch immer sehen kann.
    Den Lautsprecher dagegen finde ich super. Wie schon erwähnt, macht das bei Mordors Schatten schon eine Menge aus.
    Der darf gern noch mehr genutzt werden (wo es sinnvoll ist).
     
  10. Jau stimmt Lunte, bei Mordor fand ich das auch richtig gut, die LS aus dem DS4 zu nutzen. Find ich schon witzig, da ein altes Spiel sich schon besser der Möglichkeiten bedient als viele neue Spiele.
     
  11. Die Lightbar hab ich abgeklebt nur noch ne kleine Kontur leuchtet. Die hat sich sonst immer im TV gespiegelt! Das LS Feature kann ganz nett werden, konnte man denn den Polizeifunk abhören?
     

Diese Seite empfehlen