Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Das Heist Update bringt mehr als nur Missionen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Nächte Woche ist es so weit, Rockstar veröffentlicht die Heists und damit neue Inhalte für die Mehrspielersparte von GTA V. Neben den großen Coups soll es noch weitere Schmankerl für euch geben wie es nun in Rockstars Socialclub heißt.

    [​IMG]
    Drei neue Spielmodi, täglich abgreifbare Objekte und neue Aktivitäten sollen neben den Heists das Spielerlebnis in Los Santos erweitern. Einer der neuen Spielmodi heißt Come out and play und es ist eure Aufgabe mit eurem Team bestehend aus zwei weiteren Spielern entweder in das sichere Zuhause zu gelangen oder eben die Flüchtenden zu jagen, ebenfalls mit einem drei Mann starken Team.

    [​IMG]

    Siege Mentality ist ein weiterer Modus bei dem ihr euch mit insgesamt vier Spielern gegen sechs weitere verteidigt, dabei habt ihr euer komplettes Waffenarsenal zur Verfügung. Eure Widersacher sind allerdings nur mit abgesägten Schrotflinten bewaffnet, haben dafür aber unbegrenztes Leben.

    [​IMG]
    Wer kennt es nicht, ihr seid mit dem Radl auf dem Weg zum Bäcker um frische Teigwaren zu erwerben und plötzlich taucht hinter euch ein Vierzigtonner auf, der versucht euch auf die Hörner zu nehmen. Wen verwundert es nicht dass es nun einen Spielmodus namens Hasta La Vista gibt, in dem ihr genau diese Fähigkeiten unter Beweis stellen müsst. Erreicht mit eurem Team verschiedene Checkpoints und das Ziel um diesen Modus für euch zu entscheiden. Waffen-Gewalt gibt es dieses mal nicht, nur euch, das Fahrrad und den besagten LKW.

    [​IMG]

    Mit täglich ergaunerbaren Objekten könnt ihr euch im freien Modus eure Haushaltskasse auf bessern, dafür müsst ihr kleine Herausforderungen, vermutlich gegen alle weiteren Mit-Gangster bestehen. Am Tag gibt es laut Rockstar drei Objekte zu sichern.

    [​IMG]

    Zu dem wird es neue Aktivitäten geben, wie zum Beispiel das gezielte Zerstören von Fahrzeugen oder das Ablenken von Gesetzeshütern während einer anderen Straftat.

    Was meint ihr gefallen euch die Neuerungen für GTAO?

    Quelle: rockstar
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Klingt alles sehr gut, was soll man auch mecker - es ist gratis für alle die GTA V besitzen :love:
     
    Der Pate gefällt das.
  4. waaarriooors, come out and plaaa-aay xD

    geil!!
     
  5. Bis auf eventuell die Heists, wird mich nichts dazu bringen, den MP von GTA anzurühren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen