Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Mehr als nur ein Spiel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Mit dem Need for Speed Trailer, der in Los Santos nachgestellt wurde, hat man schon gesehen, was denn alles so möglich ist. Dass da aber auch ganze TV Intros nachgestellt werden können, zeigt uns das Video zur TV-Serie Full House. Und auch sonst bietet die Welt von GTA V viele Möglichkeiten, sich künstlerisch zu betätigen. Wir haben für euch ein paar sehenswerte Parodien und Nachstellungen zusammengetragen. Manche sollte man dabei mit einem Augenzwinkern betrachten und nicht ganz so ernst nehmen. ;)

    Habt ihr einen Favoriten entdeckt, der hier noch fehlt? Dann her damit!

    Willkommen bei Onkel Jesse, Full House


    Was EA kann, kann GTA V schon lange, Need for Speed


    Auch Eddie Murphy bekommt seinen Gastauftritt, Beverly Hills Cop


    Natürlich darf auch Jason Statham nicht fehlen, Total Crank


    Natürlich dürfen auch Meister Joda und Co. nicht fehlen, Star Wars: The Force Awakens


    I Am Legend aus der GTA V Perspektive.


    Und zu guter Letzt, GTA V als Real Life Nachstellung.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. die real version ist ja mal richtig geil gemacht :D
     
  4. Auf jeden Fall =)
    Ich frag mich nur, wer sowas finanziert. Der Real-Verschnitt ist ja mal keine 08/15 Produktion, die man aus dem Sparschwein finanziert.
     
  5. Bei dem Real Verschnitt macht es vor allem die Kameraführung aus, aber sehr geil gemacht.
     
  6. Wie der Titel schon sagt, GTA V ist weit mehr als nur ein Spiel. Da hat Rockstar mal was richtiges auf den Markt gebracht.
     
  7. Die Jungs von CorridorDigital wissen halt, wie es Läuft:love:
    Die haben genug Kohle mit ihrem Channel gemacht, das sollte ja kein Problem sein^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen