Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Bereits 54 Millionen verkaufte Einheiten

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Kein anderes Franchise ist wohl so bekannt bei den Spielern wie Grand Theft Auto, also auch kein Wunder das wohl mindestens jeder einmal einen dieser Ableger gespielt hat. Wie Take Two jetzt bekannt gab habe man seit dem Release von GTA V mehr als 54 Millionen Einheiten verkauft, Plattform übergreifend. Waren es im Februar noch 52 Millionen, sind wir Ende Juli bei 54 Millionen gelandet.

    Wie erklärt ihr euch diesen Erfolg? Liegt es einfach an den nicht jährlichen Ablegern? Das Setting? Die unendlichen Möglichkeiten?


    Quelle: ign
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ganz klar die Fülle an Details und Möglichkeiten. Dazu schafft es Rockstar immer durch akribisches Arbeiten den Nachfolger zu optimieren und mit dem Fingerspitzengefühl nicht jedes Jahr oder alle zwei Jahre einen Ableger zu bringen schaffen sie immer ein optimales Ergebnis.

    Ein GTA darf in keiner Sammlung fehlen deswegen hab ich es auch wieder für die PS4 gekauft obwohl ich es auf der 360 schon durch hatte.
    Es liegt im Schrank und ist erst angefangen aber ich weiß genau das ich in einem oder zwei Jahren tierisch Lust drauf habe und mich freue es wieder komplett durch zu spielen und das auf der neusten Konsole.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Ich wollte GTA V eigentlich nicht spielen, weil es auch ein Zeitfresser ist. Bei dem "wollte" ist es dann aber auch gebleiben. Und ich habe es nicht bereut. Ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn ich Trevor verpasst hätte. Ich hab bei den kranken Dialogen manchmal fast Tränen gelacht :D

    Und ja, es ist eben GTA...:)
     
  5. Vielleicht sollte ich den ganzen doch noch mal eine Chance geben. Weiter als bis zum zweiten Charakter bin ich nie vorgedrungen, irgendwie konnte es mich nicht so richtig an fixen.
     
  6. Allein nach der Charaktervorstellung von Trevor musste ich weiterspielen: "I have to meditate, or masturbate...or both..."
    :rofl:
     

  7. =)=)=)

    GTA V hab ich mir nach der 3er Version auch für die 4er geholt weil "is so".
    Wenn mal Langeweile aufkommt GTA V in die Konsole und Unruhe stiften. Rockstar veröffentlicht ja auch ständig neue Updates ohne kostenpflichtige DLC´s ectr.

    Es wird einfach nie langweilig in dem Spiel.
     
  8. Und das passiert bei dir genau wie oft??? :affe1:
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen