Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto Online: Weitere DLC sind in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Wie EA, spricht und veröffentlichte auch Take Two Interactive ihren Geschäftsbericht für das laufende Fiskaljahr 2015.

    [​IMG]
    Im Dialog wurden für das vierte Quartal des Geschäftsjahres neue Inhalte für den Onlinepart von Grand Theft Auto V angekündigt, weitere Details dazu gab es noch nicht.
    Ebenso auf die Frage nach einem Story-DLC gab es eine ernüchternde Antwort die eine Erweiterung dieser zwar nicht ausschließt, aber auch nicht bestätigt.

    War die Antwort aus der Führungsebene.
    Allerdings sei Rockstar hart am Arbeiten und hat einiges in der Pipeline im Bezug auf GTA Online, denn der Unterschied zum Singleplayer ist, dass der Onlinemodus "lebt und atmet" wie sie sagen. Anders gesagt, GTAO ist eine stetige Einnahmequelle für Take Two Interactive und soll weiterhin "am Leben" gehalten werden.

    Das bestätigt wieder einmal die Attraktivität von Micro- und Ingametransaktionen. Was interessant zu wissen aber bisher verschiegen bleibt ist die Anzahl der aktiven Spieler. Take Two will nach wie vor darüber keine offiziellen Angaben machen.

    Wie zu frieden seid ihr mit den bisherigen Erweiterungen a la Heists-DLC?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. ;(
    Ich will aber eine Story-Erweiterung!! ;(
    Bleibt zu hoffen, dass sie einfach nur wollen, dass das so lange wie möglich geheim bleibt! :)
     
  4. Es soll ein anderes Gespräch gegeben haben, bei dem sich Analytiker erinnern dass die Aussage eine andere war, ergo es sei was geplant. ich moechte meinen dass es im Rockstar Newswire ebenfalls einen fluechtigen Beitrag dazu gab.
    Da mir das allerdings zu wage war habe ich es nicht mit in die News genommen, außerdem taucht bei der Recherche zu dem Thema richtig viel Mist auf :)

    Und ehrlich gesagt brauch ich keine Storyerweiterung :)
     
  5. Ich hab mit GTA V abgeschlossen. Ich hatte ne Menge Spaß mit dem Spiel, aber der Online-Part war nicht so meins. Von daher: Ende.
     
  6. Eben! Und darum fände ich eine Story-Erweiterung echt dufte! Naja, man kann ja nicht alles haben! Dann eben warten GTA VI oder RDR :)
     
  7. Fänd ich auch, aber R*-typisch wird es dann auch ohne Hauptspiel laufen.
     
  8. :hilde: Haaaaalt Stop, GTAV ist das beste Spiel, dass es gibt und der Onlinemodus so herausragend dass man es sich fuer zwei Plattformen kaufen muss oder @SebsterOne Jetzt gibt es sogar eine Egoperspektive, was das Spielgefuehl so extrem steigert, dass man noch mal die doppelte Zeit in das Spiel investieren kann, nein sogar muss.

    Bull, ich empfehle dir, kauf es fuer die PS4, XboxOne, Xbox360, PS3 und wenn es kommt fuer die WiiU :)
     
  9. Ich hatte es ja für die PS4. Den Online-Modus hab ich mehrfach probiert, war halt nicht meins. Wenn R* wirklich ein Story Add-On bringt, wird es sicherlich ein Standalone, wie die beiden GTA IV Add-Ons.

    Für den n3DS würde ich mir einen erneuten Kauf allerdings ersthaft überlegen :D
     
    soundstar gefällt das.
  10. Da hätte ich ja auch gar nichts dagegen. Hauptsache das Leben in Los Santos geht weiter!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen