Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto 6 in Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 26. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Glaubt man einem aktuellen Gerücht, befindet sich der sechste Teil der Grand Theft Auto Reihe bereits in Entwicklung. Ein Setting gäbe es in der aktuell frühen Entwicklungsphase zwar noch nicht, es mehren sich dennoch die Rufe nach einem Tokyo-Setting.

    Hinweise auf ein solches Setting sind bspw. auch die Sicherung der Namensrechte "GTA: Tokyo", "GTA: Bogota" und "Grand Theft Auto: Sin City".

    Was haltet ihr von den Gerüchten? Wünscht ihr euch zeitnah ein neues GTA?

    Quelle: techradar
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (27)
  3. Das es in der Entwicklung ist, davon ist auszugehen. Spannender ist wirklich die Frage, ob R* wirklich seine Tradition verlässt und das Spiel in einer anderen Stadt / einem anderen Staat als San Andreas, Vice bzw. Liberty City ansiedelt.
     
  4. GTA Wanne-Eickel :love:
     
  5. Tokio würde mir tatsächlich nicht so zusagen. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ein GTA außerhalb der Vereinigten Staaten schwer vorstellbar ist...
     
    Mordy89 gefällt das.
  6. Ein neues GTA werde ich die nächsten 2 Jahre noch keins vermissen.
    Hab irgendwie kein verlangen nach einem neuen GTA und möchte auch eigentlich nicht dass diese Reihe ausgebeutet wird.
     
  7. Tokio? Och nö....die fahren doch auf der falschen Seite. Und dann nur Japsen-Karren?
    Grand Theft Auto gehört nach Amerika! Alles andere können andere Publisher verwursten (Yakuza und Co.)
     
    Mordy89 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. GTA 4 war schon in Entwicklung, noch bevor San Andreas überhaupt erschienen war - das hat Rockstar mal in einem Interview erwähnt. Und GTA 5 wurde auch direkt nach Release von Teil 4 entwickelt.

    Das ist so Gang und Gebe in der Spielbranche. Natürlich arbeitet nur ein kleines Team in dieser Konzeptphase eines Spiels. Erst in der Hochphase konzentrieren sich dann sämtliche Entwickler des Studios auf ein Spiel. Auch bei Naughty Dog wird ganz sicher schon an The Last of Us 2 gearbeitet.

    Aber mit GTA6 können die sich Zeit lassen. Ich will Red Dead 3 und Canis Canem Edit 2! Seit ich in dieser Woche die PS4 Version von Canis Canem Edit spiele, merke ich, wie sehr dieses Spiel einen Nachfolger braucht.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. so sehe ich das auch.. gta muss in den staaten spielen :) und das es in entwicklung ist sollte eigentlich klar sein..wäre ja selten doof die serie nicht weiter zu machen :P
    hoffentlich ist dann bei dem 6. teil wieder nur ein hauptcharakter.. das mit den 3 spielbaren charas beim 5. gefiel mir überhaupt nicht :poo:
     
  10. London :banana:

    Fehlt irgendwie. :)
     
  11. Gab doch mal die Erweiterun London 1969 :rolleyes:
     
  12. The Getaway(PS2)!

    Tokyo find ich auch unpassend, da es Yakuza ist und das echte GTA gehört nun mal in den Staaten.
    Miami, NYC, San Francisco, San Diego, LA haste alle da schon durch. Gut Texas, Seattle und so fehlen noch aber ist jetzt auch nicht das Wahre. :rolleyes:
    HA! Hawaii :wacko:
     
  13. Ich will mit meinem prolligen, umweltverschmutzenden Pick-Up Truck durch die Gegend fahren und nicht mit einem getuneden Nissan Skyline. :wacko:

    Wobei ich die nächsten Jahre kein neues GTA brauche, der fünfte Teil hat mir gereicht...
     
  14. Du Einstein! Denk mal ne Ecke weiter. :whistling:
     
  15. Das Spiel war der Hammer :thumb:
     
  16. Ich brauch vorerst kein GTA mehr. Gut, vermutlich gehen noch einige Monde ins Land bis wir GTA 6 in den Patschern halten koennen.
     
  17. Neee gta Tokio währ doch echt Müll und würde mal garnicht rein passen vilt als dlc oder als start Punkt oder so was aber nicht das ganze Spiel über...

    Ich würde es nicht kaufen egal wie gross der hype drum währ gta5 ist schon so ein klopper den ich echt nicht mehr sehen kann mittlerweile ob wohl es ein games game ist

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. GTA Tokio wäre dann wie Sleeping Dogs..
     
    spicyorange gefällt das.
  19. Was anderes als LA, NY und Miami kann ich mir nur schwer vorstellen, irgendwie Spielen da ja alle Gangsterfilme der Neuzeit :S

    Vielleicht noch Chikago oder Las Vegas.

    Las Vegas wäre geil :love:
     
  20. Oh ja Chicago und Las Vegas.... Detroit gleich dazu

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Da spielt man dann einen weißen Rapper in einer Wohnwagensiedlung :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen