Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport und The Last Guardian sollen noch 2016 kommen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Gran Turismo Sport und The Last Guardian sind zweifelsohne Spiele, die Fans auf der ganzen Welt sehnlichst erwarten. Ein genaues Release-Datum oder zumindest einen Zeitraum für eine Veröffentlichung konnte jedoch nicht genannt werden. In einem Interview, dass die Kollegen von challanges.fr mit dem Vize-Präsidenten von Sony Interactive Südeuropa, Phillipe Cardon, geführt haben, wird das Jahr 2016 aber für beide Titel angestrebt.

    Es ist also gar nicht abwegig, dass uns diese beiden Titel noch in diesem Jahr ins Haus stehen. Das Weihnachtsgeschäft möchte man sicher noch mitnehmen. Vielleicht wird Gran Turismo Sport ja auch der Überraschungs-Launchtitel für PlayStation VR.

    Wie denkt ihr darüber?

    Quelle: Challenges
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Haha. Der glaubt doch da nicht mal selber dran. Witz des Tages. =)
     
  4. Gran Turismo Sport mit VR wird bestimmt was feines. Aber ich erinnere da an die letzten Gran Turismo Titel die sehr verspätet kamen. Und zu THE LAST GUARDIAN wo ich schon auf der PS 3 länger drauf gewartet habe gebe ich keine Äusserungen mehr von mir. Aber wir werden mehr nach der E3 wissen :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Der Aprilscherz kommt paar Tage zu spät.
     
  6. Auf GT Sport bin ich mal gespannt. So richtig weiß ich noch nicht, was das werden soll.
     
  7. GT geht bei mir wie die Vorgänger vorbei :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen