Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neues Gameplayvideo veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Trotz Verschiebung gibt es auch heut ein neues Gameplayvideo zum Sony exklusiv Racer, Gran Turismo Sport.
    Halten euch solche Videos bis zum Release über Wasser? Oder nervt es euch eher?

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wie der fährt :confused:
     
  4. Boa mit Ton kann man sich das Video auf jeden Fall nicht geben.

    Der Fahrer kann wirklich nicht ernst gemeint sein :S Bisschen schade, aber mir scheint als waere das nichts offizielles aus dem Hause GT?
     
  5. Hab grad extra mal den Ton angemacht, schrecklich einfach schrecklich. Fahren tun auch als würden aufm Klo sitzen, im Großen und Ganzen kein tolles Gameplay =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen