Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neues Gameplay von der E3

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Sony hat im Rahmen der E3 ein neues Gameplay-Video zum kommenden Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht. Im fast 9 Minuten langen Video möchte Sony noch einmal zeigen, was alles in diesem Spiel steckt.


    Gran Turismo Sport soll am 16. November für PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 15. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Richtig schick. Das und FH3 wird eine super Kombination. :thumb:
     
  4. Finde ich auch :love:
    Spielen wir das zusammen?
     
  5. Das wäre ein Traum. :love:

    Bin aber nur in Mario Kart 8 ein guter Rennfahrer. :oops: Und im Reallife. :flieger:
     
  6. Das sieht ja richtig professionell aus. Mir gefällt es auch.
     
  7. Grafisch aller erste Sahne! Wenn das Gameplay stimmt kann das wieder ein richtiger Kracher werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen