Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neuer Trailer, Release-Termin und und und....

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. @oege lass gut sein. Manchmal macht es einfach keinen Sinn. :)
    Du häätest dir übrigens gar nicht die Mühe machen müssen, das 3 Stunden Video zu durchsuchen. Das Brands Hatch Gameplay Video aus dem Startbeitrag ist identisch.
     
    oege gefällt das.
  2. Ja ich merke es, aber ich möchte doch eigentlich das jeder meine Sicht versteht. Ich GT gar nicht schlecht machen will, sondern nur meine Meinung habe. Dann werden Argumente anders ausgelegt, als ich sie geschrieben habe, mit 3 anderen vermischt, PCars Videos gepostet und ich nicht einmal gesagt, dass PCars in Sachen Crashs da irgendwas gut/besser macht ! :D Das nervt halt, aber hast wahrscheinlich Recht.
    Ups, aber ich wusste ja ungefähr wo es war ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen