Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neue spektakuläre Screenshots und ein neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Markus S., 9. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Sony Interactive Entertainment und TAG Heuer haben heute eine Zusammenarbeit für Gran Turismo Sport bekannt gegeben.

    Dabei tritt die Uhren Manufaktur als Sponsor und offizieller Zeitmesser im kommenden Exklusivtitel auf.


    Außerdem veröffentlichten die Entwickler einige neue hochauflösende Screenshots.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gran Turismo Sport soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. [Hier vorbestellen]

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Reis-Man1990 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Bin mehr als Heiss auf dieses game :love: bin gespannt wieviele hier im Forum auch zu dem game greifen :whistling: hoffentlich mehr als bei assetto Corsa

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ghozt87 gefällt das.
  4. Tag heuer Uhren sind auch mehr als Geschmacksache. Warum die Dinger nur immer so protzig sein müssen.
    Das Spiel erscheint eh nicht vor der nächsten Eiszeit, also keine Aufregung :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Naja als Rennfahrer ist man doch mehr als gut bedient mit Forza, mal sehen was GT nun wirklich raushaut, die Entwicklung ist schon viel zu lange, aber bei den Sony Exklusiven kann man eigentlich ein Meisterwerk erwarten.
     
  6. forza ist an sich cool leider seit FM2 nicht mehr so gut find ich leider...hab jeden FM und GT gespielt und von der Fahrphysik war ich immer mehr bei GT. Denke auch das wir ein sehr grandioses Game bekommen ich meine GT6 war auch genial das einzige manko das es für die PS3 noch erschienen ist aber alleine wieviel sie noch in das spiel gesteckt haben der umfang nun von GT6 ist riesig und ich hoffe bei GT Sport kann man daran anknüpfen...ich brauche nicht so viele Autos wie bei GT6...aber letztlich abwarten was wir da bekommen...freu mich tierisch auf den Fotomodus :rolleyes:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen