Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neue Screenshots aus der Beta

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Mirco M., 24. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Wir schauen neidisch auf die Teilnehmer der Beta zu Gran Turismo Sport und wenn man sich die neuen Screenshots ansieht, die uns immer wieder erreichen, auch völlig zurecht. In der unten stehenden Galerie sind Bilder von Usern zu sehen, die eine PlayStation 4 Pro ihr Eigen nennen und uns zeigen, zu was das Gerät fähig ist.

    3a8GranTurismoSportClos.png 7acGranTurismoSportClos.png 7FkdAga.png 623GranTurismoSportClos.png beaGranTurismoSportClos.png c218n2U.jpg EABK76M.jpg fxFtJh7.png fXlJAtM.jpg GranTurismoSportClos.png PlvLWCw.jpg yTZxGqa.jpg

    Bei einigen Bildern muss man wirklich genauer hinschauen, um zu erkennen, dass sie aus einem Videospiel stammen. Man darf auch hier nicht vergessen, dass sich Gran Turismo Sport noch in der Beta-Phase befindet und bis zum Release des Spiels sicher noch viel Arbeit in den Titel gesteckt wird. Wann das genau sein wird, werden wir wohl spätestens auf der E3 erfahren. Zielsetzung war zumindest das Jahr 2017.

    Quelle: gearnuke
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S., Sebastian W. und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht das gut aus :love: freu mich schon auf die Beta in EU

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Schon wieder das Galerieproblem, kann sich irgendjemand die Bilder länger als einen Wimpernschlag anschauen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen