Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neue Enthüllungen in der kommenden Woche

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Lang war es ruhig um den Rennspiel-Titel. Eigentlich sollte der PlayStation exklusive Titel ja noch in diesem Jahr erscheinen. Nun melden sich Sony und Polyphony Digital endlich zu Wort.

    Fans sollten sich den nächsten Donnerstag fett im Kalender eintragen, denn da werden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in London die neusten Details bekannt gegeben werden. Das Event soll via Livestream auch im Internet übertragen werden.

    [​IMG]

    Der Livestream beginnt am 19. Mai ab 20:30 Uhr MESZ. Ihr könnt den Stream auf dem YouTube-Kanal von PlayStation Europe: PlayStation Europe sowie auf dem Kanal Gran Turismo Official verfolgen. Zu sehen gibt es nicht nur einen neuen Trailer sondern es werden im Anschluss auch zwei FIA-Gran-Turismo-Meisterschaften ausgetragen.

    Gerüchten zu Folge soll Gran Turismo Sport bereits im Oktober, pünktlich mit dem Release der PlayStation VR erscheinen.

    Was erwartet Ihr vom neuen Gran Turismo Sport?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin wirklich auf die Umsetzung gespannt.

    100% Premiumwagen
    Bspec?
    Story/Karriere?
    Marktplätze?

    Ich fand den Gebrauchtwagenhandel grossartig. Ich habe sehr gern alle deutschen Fabrikate gekauft :)


    Die Challanges bzw. Die verschiedenen Prüfungen duerfen genauso bleiben.
     
  4. Ich hoffe auf ein ausgeglichenes Fahrzeugangebot, sprich weniger Japaner und mehr Europäer und Amis. Weiterhin hoffe ich dass wir den Fotocontest erweitern können.

    Eine Überraschung wäre der Release im oktober, hierß es doch letztens noch von einem Insider dass noch ne Menge Arbeit zu machen ist und es deshalb auch bisher keine Beta gab.

    Bin gespannt!
     
  5. Von Gran Turismo Sport erwarte ich so etwas wie Project Cars. Kein Schnick-Schnack wie B-Spec, Lizenzen oder anderen Kram, einen übersichtlichen Fuhrpark ohne Standard-Modelle und eine T500 RS Unterstützung.
    Einfach rein ins Auto und ab auf die Strecke. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ach ja, und einen bomastischen Motorensound und keine Perlenketten-KI.

    Das wars soweit...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen