Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Kommt da noch was?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 15. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Es war der Paukenschlag der letztjährigen E3 als Sony und Polyphony Digital den neusten Titel der Gran Turismo Serie ankündigten. Bereits dieses Jahr sollte Gran Turismo Sport erscheinen, nur ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um den Titel geworden.

    Im Frühjahr 2016 sollte bereits zur Beta geladen werden wovon nun niemand was wissen möchte. Gerüchten zu Folge ist die Entwicklung des Spieles arg ins Stocken geraten. So durfte der französische Journalist Cyril Drevet einen Blick auf den aktuellen Stand der Entwicklung werfen. Seiner Meinung nach gibt es noch mehr als genug zu tun so dass die Beta momentan kein wirkliches Thema ist. Auch ein Release im Jahr 2016 scheint momentan eher nicht realistisch zu sein.

    Bleibt abzuwarten wann sich Sony zu Wort melden wird.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Gran Turismo halt :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ich bin gespannt, was noch kommt und wie das Produkt am Ende aussehen wird. Bisher bin ich mit FM6 voll zu frieden, mal ganz ausgenommen vom Porsche DLC der eine absolute Frechheit ist.
     
  5. #4 djizzingo, 15. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
    Gestern kam irgendwas auf der Sony FB Seite. Dachte erst ne Alpha Anmeldung, war aber glaube ich nur ne Umfrage. Finde ich auch nicht mehr :wacko:

    Edit: Gefunden. Man konnte sich unter Alle PlayStation Gewinnspiele auf einen Blick für den PlayStation Newsletter anmelden um nie wieder ein News zu Grand Turismo Sport zu verpassen :)



    Man lese ich sowas immer aufmerksam :häslige:

    Edit2: Mal den Screenshot hochgeladen ^^
     

    Anhänge:

  6. Hoffentlich wie gt6 im aktuellen Stand mit neuer Optik das würd mir reichen :love:
    Die fahrphysik bei gt ist einfach besser als bei Forza muss ich einfach obwohl ich Forza sehr gerne spiele

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen