Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Kazunori Yamauchi steht Rede und Antwort

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 11. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Inside PlayStation hatte während des 24 Stunden Rennen am Nürburgring die Chance ein Interview mit dem Schöpfer der Gran Turismo Reihe, Herrn Kazunori Yamauchi, zu führen. Dabei steht er Rede und Antwort, Fragen zum Schadensmodell oder der Spieleranzahl des Onlinemodus beantwortet er kurz und knapp.

    Aber schaut Euch das Interview am Besten selbst an.


    Welche Frage hättet Ihr an Kazunori Yamauchi?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Hört sich ja erstmal garnicht soooo schlecht an... Aber ich vermisse den Modus wo man seine lizensen erfahren muss mit Autos handeln kann und "tunen" kann...

    Dann währ es das perfekte renn Spiel für mich

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen