Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Entwicklung bei zirka 70 Prozent

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 5. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Gran Turismo Sport soll grundsätzlich am 16. November 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Geht man nach aktuellen Meldungen, könnte es sich hierbei um einen sehr knappen Zeitplan handeln. Das Spiel soll nämlich erst zu 70 Prozent fertig gestellt sein.

    Im Rahmen eines Interviews äußerte sich Kazunori Yamauchi, leitender Direktor von Polyphony Digital, zum aktuellen Entwicklungsstand von Gran Turismo Sport:
    Zwar mache man täglich Fortschritte und hätte sich seit dem London-Event von 50 auf 70 Prozent steigern können, trotzdem gäbe es an dem Titel noch einiges zu verbessern. Legt man die noch vorhandene Zeit zu Grunde und mögliche Fehlerteufel auf den letzten Metern, könnte das rechtzeitige Erreichen des Gold-Status vor dem 16. November 2016 auf der Kippe stehen.

    Laut Yamauchi soll Gran Turismo Sport regelmäßig weitere Fahrzeuge erhalten, sodass zu einem späteren Zeitpunkt dem Spieler bis zu 500 Wagen zur Verfügung stehen könnten. Zum Launch im November sind ca. 140 Fahrzeuge geplant.
    Quelle: GTPlanet.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Totgeburt. Da kommen noch 2-3 Verschiebungen und Anpassungen in Form von entfernten Features weil es die Konsole nicht packt usw. Die habens Verkackt. Ich bin der Meinung das wird nichts mehr. Nach dem letzten Debakel ist hier Ende.
     
  4. Weil die Entwicklung bei 70% steht? Mindestens eine Verschiebung von GT ist Tradition. Und wenns die PS4 nich packt, packts die Neo. Das wird schon.
     
  5. Nicht wegen der 70%. Eher wegen dem ganzen. Nach dem gt6 und dem rum geeier mit gt5 und gt 5 Prolog glaube ich haben Sie sich kein Gefallen getan.
     
  6. Na dann raus damit und einfach auf gt Sport Prolog umlabeln.
     
  7. Gt6 war stark, weiß Net was da immer zu meckern gibt ^^
    Wir werden es sehen ob es kommt oder Net bringt ja nix den Teufel an die wand zu malen :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen