Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Der E3 Trailer ist da

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 11. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Pünktlich zur bald stattfindenden E3 Messe in Los Angeles haben die Macher von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital einen neuen Trailer zu Gran Turismo Sport veröffentlicht.


    Gran Turismo Sport erscheint am 16. November 2016 für die PlayStation 4.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Also ich fand den Trailer gut :D
    Bin echt gespannt. Der Designeditor gefällt mir gut und fehlt mir beispielsweise bei Project Cars.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, es gibt doch unzählige Möglichkeiten. Auch den Foto-Modus finde ich sehr spannend, ebenso diese Live-Rennen.

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir im November kein fertiges Spiel bekommen werden. Es gab ja im Frühjahr mehrere Meldungen, dass die Entwicklung arg zurück hängt, es keine Beta geben wird..... Dann auf einmal doch noch den Release zum Weihnachtsgeschäft reingedrückt.

    Warten wir´s ab!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen