Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Gran Turismo auf Platz 1 in Top Gears Liste der „50 besten Rennspiele aller Zeiten“

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 18. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Dieses Jahr erscheint Gran Turismo Sport für PlayStation 4 und bei den Racing-Fans unter uns dürfte die Vorfreude bereits groß sein. Aber schwelgen wir doch ein wenig in der Vergangenheit. Jüngst veröffentlichte das Team von Top Gear eine spezielle Liste der „50 besten Rennspielen aller Zeiten“. Dabei gelang dem ersten Teil von Gran Turismo der Sprung auf Platz 1!
    Top-10-Liste
    1. Gran Turismo – PlayStation (1998)
    2. Sega Rally Championship – Arcade (1994)
    3. Super Mario Kart – SNES (1993)
    4. Out Run – Arcade (1986)
    5. Burnout 3: Takedown – PlayStation 2, Xbox (2004)
    6. Daytona USA – Arcade (1993)
    7. GTR 2: FIA GT Racing Game – PC (2006)
    8. Colin McRae Rally – PlayStation (1998)
    9. Forza Horizon 3 – Xbox One, PC (2016)
    10. Rocket League – PlayStation 4, Xbox One, PC (2015)

    Welcher Titel ist euer Favorit? Könnt ihr dem Votum zustimmen?

    Quelle: Gran-Turismo.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ja, Gran Turismo hat damals mir auch die Kinnlade herunter klappen lassen. Allerdings fehlen in der Liste Perlen wie Richard Burns Rally, GT L und GP L. Dafür sind Titel in der Liste, die ich dort nicht erwartet hätte. Aber so ist das nun mal mit Listen.

    Meine unangefochtene Nr. 1 aus der o.g. Liste ist eindeutig GTR². :love:
     
    SebsterOne gefällt das.
  4. Platz 10 ist ja stark :D

    Gran Turismo war schon echt eine Augenweide damals. V-Rally ist so einer meiner Favoriten die ich da vermisse in den Top 10.
     
  5. Das ist auch der Grund, warum ich die Liste nicht so ernst nehme, wie sie eventuell gemeint ist. Rocket League mag ein gutes Spiel sein, aber Racing?

    Mir fehlt auch noch Colin McRae Rally in der Liste.
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Ist auf Platz 8 Bull :D
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  7. :affe1: :rofl:
    Das erste, was im Alter nachlässt ist die Sehkraft :häslige:
     
    djizzingo gefällt das.
  8. #7 lilouuuuu, 18. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2017
    Wipeout fehlt finde ich in der Liste ;)

    Und Blur !!!!!!!!!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen