Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo 7: Release vor 2017 unter neuem Namen?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Um Gran Turismo 7 ist es eigentlich sehr ruhig. Wir Spieler wissen das daran gearbeitet wird - das natürlich alles besser, größer, schneller und vielfältiger wird (hab ich was vergessen?). Aber bis 2017 ist ja noch viel Zeit, oder sollte es doch eher werden? So sieht es zumindest nach Aussagen von Kazunori Yamauchi, Game Director bei Polyphony Digital, aus.

    217619_1a.jpg
    sancta-domenica-gran-turismo-sport.png Zeitgleich stellt ein kroatischer Händler auch schon die Vorbestelltung rein, eigenartigerweise aber mit dem Titel "Gran Turismo Sports". Gut, wir könnten sagen, "Was weiß der kroatische Shop schon, haben sich bestimmt vertippt oder so." Das ist eine Möglichkeit, aber der Shop hat ein exklusives Agreement mit Sony in Kroatien, also könnten die sicherlich auch Insiderinformationen besitzen.



    Was haltet ihr von der Umbenennung? Und ist 2016 zu früh oder eine "gezwungene" Reaktion auf Project Cars und Assetto Corsa?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Im Moment fährt ihnen die Kundschaft mit anderen Spielen davon und es wird stetig weiterentwickelt. Dennoch glaube ich, das GT7 wieder ein extremer kommerzieller Erfolg wird.
     
  4. Ich glaube da eher nicht dran. Gt hat sich schon die letzten Jahre nicht mit Ruhm bekleckert, nur da konnten sie es sich "leisten" dank mangelnder Konkurrenz. Diese Zeiten sind aber vorbei. Und so glaube ich wird es GT7 sehr schwer haben.
     
  5. Bestimmt wieder ein Prologue :wacko:
     
    Unbekannt und Masklin gefällt das.
  6. Und dann aber mit 500 Nissan zx irgendwas Varianten. :wacko:
     
  7. Na klar. Die Varianten mit und ohne Klimaanlage dürfen nicht fehlen xDD

    Aber mal ernsthaft. Das Spiel ist so überladen mit Fahrzeugen. Da gibts Modelle von der PS2, bei denen sich nicht mal die Mühe gemacht wird das Cockpit zu designen. Die Serie hat echt schon mal bessere Zeiten erlebt. Bin nal gespannt wie es dank Konkurrenzkampf weitergeht.Jetzt kriegen sie wenigstens mal Druck.
     
  8. Diese Vielzahl an Autos nervt mich bei den Trophies vor allen Dingen :D

    Und das man die dann kaufen muss, komme mir dann vor wie nen Händler :(
     
  9. Reismann wird's schon kaufen. :D

    Ich werd es sicherlich auch holen, denn bis jetzt hab ich auch fast jedes GT gespielt, außer Nr 6. Allerdings wird es mit Sicherheit diesmal kein Releasekauf.
     
  10. GTsports? Wird das ein Prologue-Abzocke Revival?
     
    spicyorange und Unbekannt gefällt das.
  11. Aber bestimmt wieder mit Nähmaschinen und Perlenketten. Irgendwo muss ja der Wiedererkennungsfaktor sein, wenn man schon den Namen so drastisch verändert.
     
  12. GT hat mich bisher nur begrenzt begeistern können. Bisher fand ich in dem Spiel keinen Real Driving Simulator.
    2017 zeigt ma wieder was da an Kosten ins Spiel gesteckt wird, obs letztendlich mit der Konkurrenz standhalten kann?
     
  13. 2016 zu früh? Kann jetzt schon bald nicht mehr warten, am liebsten wäre mir noch 2015
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen