Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Grüße aus Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sh0x, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi Ho,

    ich stell mich dann auch mal kurz vor :)

    Ich bin der Sh0x oder auch Christian und ich war vorher beim PS4-Magazin aber mir waren da zum Schluss zu viel Trolle und Hater :(

    Zu meiner Person gibt es nicht allzuviel zu sagen. Bin 27 Jahre jung, lebe in Nürnberg und habe hier auch studiert und arbeite nun als Software-Entwickler. Natürlich ist mein größtes Hobby das Zocken aber ich fahr auch mal gern mit dem Motorrad raus im Sommer oder geh Boarden im Winter.

    Zur Zeit besitze ich nur eine XBox One, da meine PS4 vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat und ich erst die nächsten zwei Wochen eine neue bekomm. Am PC zock ich sehr selten, da ich schon den ganzen Tag am PC arbeite und ich mich abends einfach nur auf die Couch lümmeln will ^^ Da ist eine Konsole einfacher finde ich.

    Ich find es klasse, dass man sich hier auf alle Konsolen konzentriert, da mich der Console-War nicht wirklich interessiert und ich gerne News zu allen Plattformen lese.

    Achja ein Lob an den Ersteller der Seite. Lässt sich alles sehr geschmeidig mit dem Handy bedienen :)

    PSN-ID: ManOfMayhem504
    XBox-Gamertag: Sh0x2308

    Man darf mich auf gerne adden ;)
     
  2. Herzlich Willkommen :)

    Mein Beileid :(
     
  3. Ist halb so wild. Zwei Wochen komm ich ohne aus und ich bekomme eine neue Konsole mit neuer Garantie. Außerdem bekomm ich Spiele dazu, da es mein Bundle nicht mehr gab. Der Verlust wurde also ganz gut kompensiert xD Ist nur ärgerlich, da ich gerade FarCry hier liegen hab und es gespielt werden will ^^
     
  4. Grüsse Christian,

    und willkommen in der Runde. Nürnberg ist ne tolle Stadt, muss da mal wieder hin. Und ja insbesondere zum Weihnachtsmarkt :love: