Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Godzilla: E3 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Godzilla
    Adventure 2015-07-17 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen

    Auch Godzilla bekam zur E3 ein neuen Trailer spendiert den wir euch nicht vorenthalten wollen. Ziel des Spiels, wie sollte es als Godzilla anders sein, Terrorisierung der Bevölkerung.


    Godzilla wird für die PS3 und PS4 entwickelt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. das ist so arg B-Movie :D

    "will you destroy?" tataataaaaaam!!!!!!

    :häslige:
     
    Bull und Masklin gefällt das.
  4. Mist, Anfangs war ich doch recht angetan, allein schon aufgrund der Filmreihe. Umso mehr ich davon aber sehe umso mehr krieg ich das kotzen :D irgendwann vielleicht mal vom Grabbeltisch ja.
     
  5. Dafuq zu oldschool für mich :D
     
  6. Erinnert mich an


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  7. Nein :affe1:
    Ich kuck mir das nicht an, sonst muss ich die ganze Zeit wieder grinsen und alle fragen mich warum :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen