Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War III Remastered: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 God of War 3 Remastered
    Action, Adventure 2015-07-15 Sony Computer Entertainment Sony Santa Monica Studios Jetzt bestellen

    Mit dem heutigen Release von God of War III Remastered wurde auch ein passender Launch Trailer veröffentlicht.


    Werdet ihr euch Kratos noch einmal für die PS4 kaufen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Eines meiner Favourites, das war so verdammt episch !
    Aber die Grafik auf der 3 war schon Bombe...würde ich mir aber nicht nochmal holen. Aber an alle die das auf der 3 ausgelassen haben -> bitte spielen !!!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Habs auf der PS3 platiniert gehabt, macht mega Fun das Spiel und die Bosskämpfe waren richtig gut.

    Würde ich es mir nochmal für PS4 kaufen? Nö!! Nur weil 1 Pixel mehr zu sehen ist bezahl ich nicht nochma Vollpreis für 5% Arbeit die die geleistet haben!
     
    DeLorean, GER Tanigo und Jennadejuxe gefällt das.
  5. Habs Heute Geschenkt bekommen :D
    Macht immernoch Laune wie Früher, aber viel Verändert haben sie nichts.
    Viel Spaß an die, die keine Ps3 Hatten:thumb:
     
  6. Das Spiel wurde gar nicht von Santa Monica portiert sondern von Wholesale Alorithms... Kein Wunder, dass nix an der Grafik verändert wurde ^^ ein anderes Studio traut sich sicher nicht an die Texturen eines Spiel :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen