Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War III Remastered kommt im Juli auf die PS4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Enthalten ist nur Borderlands 2 ( plus alle DLC's) und Borderlands the Pre-Sequel (plus alle DLC's). Borderlands 1 fehlt aber. Gearbox meinte, dass der 1. Teil vielleicht noch seperat verkauft wird, wenn die Remaster-Collection ein Erfolg wird.
     
    Bull gefällt das.
  2. Danke. Man sollte halt nicht oberflächlich lesen. Dann kann mich Gearbox an der Bube schmatzen.
     
  3. Aber du kannst dennoch ohne Teil 1 in die Serie einsteigen, da die Story von Borderlands sowieso ganz ganz flach ist;) Spielerisch ist es aber echt schade, da der 1. Teil einfach einen riesen Spaß macht.
     
    Bull gefällt das.
  4. Das mag sein, trotzdem möchte ich dann sowas nicht unterstützen. Da gibts genug Alternativen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Remastered kommt Juli
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.035
  2. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.286
  3. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.467

Diese Seite empfehlen