Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War III Remastered: Grafikvergleich im Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 God of War 3 Remastered
    Action, Adventure 2015-07-15 Sony Computer Entertainment Sony Santa Monica Studios Jetzt bestellen

    Die Kollegen von Gamespot haben sich die Mühe gemacht und ein Vergleichsvideo erstellt, in dem die PS3-Version von God of War 3 neben die Version für die PlayStation 4 gestellt wird. Wer sich also schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das in der nächsten Woche erscheinende Action-Epos holen will, sollte unbedingt mal reinschauen.


    Auffallend sind der höhere Detailgrad und die geschmeidigeren Texturen. Aufgrund dessen, dass die Auflösung und die FPS gegenüber der PlayStation 3 Version deutlich höher sind, sollte ich sich ein nochmaliges Spielen lohnen.

    Wer von euch wird mit Kratos nochmal in den Krieg ziehen?

    Quelle: Gamespot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (8)
  3. In meinen Augen ist dies eine der unnötigsten Remastered Spiele.
    Finde die Grafik selbst auf der PS3 noch sehr gut. Ich hätte mich mehr über einen neuen Teil gefreut.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wahrscheinlich bist du da nicht der Einzige! Aber ersten liegt es leider im Trend, Remastered-Versionen herauszubringen und zweitens ist leicht verdientes Geld! :)
     
  5. Ich finde auch, wirklich besser sieht es nicht aus, aber ich hab auch kein Auge dafuer.
     
  6. Eigentlich wollt ich den Titel auf der PS3 damals spielen, habs aber irgendwie immer verpeilt. Werd wohl jetzt auch nicht zugreifen, denn grafisch seh ich da ebenfalls keinen Unterschied, abgesehen von der Auflösung.
     
  7. Hab es nicht gespielt auf der ps3. Werde es auf der 4er mir holen aber nur für 20euro. Mehr geb ic dafür nicht aus
     
  8. Also ich seh da grafisch keinen Unterschied. Auflösung ist höher und die 60 FPS dürften Hauptargument sein. Für Leute, die es verpasst haben sicher ganz nett aber für welche, die es schon gespielt haben eher nicht der Rede wert... Was soll der Spaß eigentlich kosten?

    Hab für Last of Us 50 Euro hingelegt. God of War wäre mir nicht mehr wert als 20 Euro. Bei Last of Us fand ich es schon vieeeel zu teuer aber das war mein Game der letzten Gen ^^
     
  9. Das sehe ich auch so. Teil 1 fand ich damals ganz cool. Aber irgendwann war die Luft raus. Kratos ist eben keine Nariko :love:
     
  10. Finde den Unterschied. :wacko:
     
    DeLorean gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen