Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War: Fokus liegt voll und ganz auf der Kampagne - kein Multiplayer-Modus

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 19. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 God of War
    Action 2018-04-20 Sony Computer Entertainment Sony Santa Monica Studios Jetzt bestellen

    Man kann auch mal alleine spielen. Das zumindest denken sich die Entwickler von God of War für die PlayStation 4. Käufer des neuen Action Epos werden auf einen Multiplayer verzichten müssen, dass ist aber eher eine gute als eine schlechte Nachricht.

    Die Entwickler möchten sich nämlich voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren. Man möchte nach dem dritten Teil von God of War tiefer in die Geschichte um Kratos und seinen Sohn einsteigen und diese den Spielern vermitteln.

    God of War wird exklusiv für die PS4 erscheinen, ein Termin steht noch nicht fest.

    Werdet ihr einen Mehrspieler-Modus vermissen?

    Quelle: gamepur.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mordy89 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Werdet ihr einen Mehrspieler-Modus vermissen?

    nein überhaupt nicht
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Glaub ich erst wenn ich es sehe.
     
  5. Braucht niemand.
     
  6. Niemand braucht Mehrspieler :D
    1-3 war genial ohne Mehrspieler!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Gute Entscheidung
     
  8. Was interessant wäre... Vater-Sohn Koop aber da würde jeder den Vadda spielen wollen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen