Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War 4: Kein Open-World

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 16. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 God of War
    Action 2018-04-20 Sony Computer Entertainment Sony Santa Monica Studios Jetzt bestellen

    Auf der E3 2016 erhielt God of War 4 einen fantastischen Gameplay-Trailer. Zusammen mit seinem Sohn stellt sich Kratos einem Eisriesen und weiteren Feinden im Kampf.

    Dem Gameplay-Trailer ist zu entnehmen, dass God of War 4 nach den Ereignissen von God of War 3 spielt, was auch vom Creative Director von Sony Santa Monica, Cory Barlog, bestätigt wurde.

    Im Rahmen eines Interviews wurde Barlog zudem gefragt, ob God of War 4 ein Open-World-Titel sei, bzw. mit wie viel Freiraum der Spieler rechnen könne.
    Darauf antwortete Barlog, dass man zwar viel Freiheit habe, aber es sich bei God of War 4 um keinen Open-World-Titel handle. Zudem wollen die Entwickler mit den gezeigten Quick-Time-Events den Spieler mehr in die Kampfszenen mit einbeziehen und die Atmosphäre wirken lassen.

    God of War 4 erhielt bisher keinen Veröffentlichungstermin, wird jedoch exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 16. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Hauptsache Fotomodus und Egoperspektive, dann ist alles gut :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Zum Glück kein Open World. Wäre sonst etwas zu groß. :)
     
  5. Ich finde auch, derartige Spiele kommen gut ohne Openworld aus. Fuer mich ist Openworld auch kein Merkmal fuer Qualitaet, im Gegenteil, oft verkommt die Flaeche zu leblosem Brachland. Da habe ich lieber abgeschlossenes Level, welches interessant gestaltet ist und dazu eine gute Story.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  6. Bestes Beispiel: FarCry 2
     
  7. Oder GTA5 :behindsofa:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Bin auch froh das es kein open World wird. Bei GoW auch völlig unpassend.
     
  9. Na God (of War) sei Dank!

    Mafia.
     
  10. Oder Shadow of Mordor. Ich hab selten so eine langweilige und dahingerotzte Open World erlebt. Dass dieses Spiel 2014 sogar als Game of the Year gehandelt wurde, ist für mich immer noch ein Rätsel.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. oh.. hier.. einen hab ich noch - MGS Phantom Pain
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen