Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War 4: Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 God of War
    Action 2018-04-20 Sony Computer Entertainment Sony Santa Monica Studios Jetzt bestellen

    Sony startet die E3 Pressekonferenz mit einem Knaller Gameplay und Live Orchester. God of War 4 wird in einem atemberaubenden Gameplay-Trailer offiziell vorgestellt. Kratos findet sich im eisigen Norden wieder und nimmt dort den Kampf unter anderem mit einem Riesen auf. Aber seht selbst:


    Quelle: Sony E3
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT, Lunte und Apfelpuffer gefällt das.
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Jaaaaaaaaaa. :thumb: Guten Morgen. =)
     
    Mr_Aufziehvogel, SnakeXTC und Markus S. gefällt das.
  4. Saustark! Ich hatte das Gefühl es wandelt jetzt ein wenig auf Uncharted-Pfaden wegen der ungewohnten Erzählweise im Gameplay. Aber es steht dem Spiel ungemein. Und technisch schon wieder eine absolute Bombe! Riecht schwer nach Day1 Kauf ^^
     
  5. Das ist genau das, was das Franchise brauchte. Ein Neuanfang in einem neuen Setting und einem Kratos mit einem tiefergehenden Charakter. Noch ein Teil mit einem dauerhaft zornigen Kratos wäre langweilig gewesen.

    Technisch und grafisch ist das ganz großes Kino.
     
  6. Alter!! Die haben sich mal richtig Gedanken gemacht und das Spiel zu einem neuen gemacht ohne das Alte zu verraten! Könnte ein Blindkauf werden.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Junge sieht das gut aus. Da werden selbst die kleinsten Kaempfe zu einem gewaltigen Erlebnis. Die Animationen :love:
    Dazu ist es brutal wie eh und je ohne uebertrieben zu wirken. :stark:
    Das Spiel ist gekauft, ein Glueck dass die PS4 noch nicht verscheuert ist :affe1:
     
  8. Dat beard :love:
    hat bestimmt ne eigene Engine :D
     
  9. Bart :love:
     
  10. Ein Wort: wahnsinnsmegamäßigobergeil!!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Sieht echt stark aus und die Sache mit Vater und Sohn war gut gemacht. Ich hatte ganz schnell so ein TLoU Gefühl.
     
  12. Mal was anderes, dein Profilbild ist der Knaller :love:
     
  13. Danke :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen