Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Goat Simulator: Teaser Trailer für Xbox One veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Goat Simulator
    Simulation 2015-08-11 Coffee Stain Studios Coffee Stain Studios Jetzt bestellen

    Für den einen ist es das Spiel schlecht hin, für den anderen die größte Zeitverschwendung der Welt. Die Rede ist vom Goat Simulator. Bisher nur auf dem PC vertreten bringt Coffee Stain Studios euch die Ziegen jetzt auch auf die Xbox One. Wann genau wurde noch nicht bekannt, aber ein ersten Teaser Trailer dazu gibt es jetzt schon zu sehen.


    Habt ihr darauf gewartet?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Cool aber irgendwie ist das jetzt zu spät. Aber für die die es noch nicht gespielt haben, könnte es interessant sein. Ich hoff, dass die FPS Probleme auf der Xbox nicht vorhanden sind.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Waaas, nur X1 Exclusive :eek:

    Da muss ich glich mal zu MM rennen, für mich ein echter Systemseller :confused:

    Was sich das MS wieder kosten lassen hat :D
     
  5. #4 Sh0x, 4. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2015
    Aufm PC war es echt witzig für paar Stunden. Haben uns im TS den Arsch abgelacht xD Aber nochmal brauch ich es nicht. Muss auch mal mit einer Physic-Engine rumspielen, schnell ein Game zamklatschen und dann zum Kauf anbieten ^^ Der Entwickler hat bestimmt einiges an Kohle gemacht damit. Das ging ja damals durch alle Magazine lol
    Dann nur noch hoffen, dass MS wiedermal Kohle loswerden und re-investieren muss und ich hab ausgesorgt... Hachja wenn es nur so einfach wäre xD

    Achja die FPS Drops aufm PC waren echt böse ^^ Sogar bei meinem Kollegen, mit einer GPU und CPU jenseits von gut und böse, gab es Probleme... Haben sie aber glaub ich gepatcht...
     
  6. Basti, jetzt kannste das Ding vom Mac runter werfen :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Was ist denn Ziel des Spieles? Ich bin ne Ziege und habe alle Freiheiten im Open World Spiel?
    Muss nur vor dem Wolf aufpassen? :wacko:
     
  8. Du kannst durch die Gegend allein oder mit Freunden ziehen und z.B. Grillparties von Menschen sabotieren. Dabei kannst du springen, rammen und lecken.
    Du kannst als Ziege Fahrrad fahren, Trampolin springen oder einfach vom Kran runterspringen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Frag mich nicht. Ich habs bei Basti aufm Mac gesehen und mich dabei halb tot gelacht. Aber ich schätze mal, der Fun-Faktor ist ziemlich schnell verflogen.
     
  10. Lecken :love: Is doch was für Bobo und Ingo
     
  11. Ich verstehe den Sinn immer noch nicht :D

    Lecken :love:

    Bobo :love:
     
  12. Ich auch nicht Ingo. Ich glaube Du lädst Dir n paar Freunde ein, n Kasten Bier und dann das Spiel.
    Vielleicht wirds dann der Brüller. Und warum gerade ne Ziege? :wacko:
     
  13. Bobo Lecken :love:
     
  14. Maaaan. Sowas muss auf die ps4 :hilde:
     
  15. Auf jeden Fall... besonders Multiplayer :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen