Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Goat Simulator meets I Am Bread

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 I Am Bread
    Action 2015-08-25 Bossa Studios Bossa Studios Jetzt bestellen

    Was haben der Goat Simulator und I Am Bread gemeinsam? Beides sind Titel die mit einem lachenden und weinenden Auge von der Spielerschaft aufgenommen wurden. So Kontrovers und umstritten sie sind, nichtsdestotrotz haben sie auch ihre Fans und Anhänger. Und für diese gibt es jetzt ein besonderes Schmankerl. Beide Entwickler haben sich darauf geeinigt einen gemeinsamen DLC für ihre Titel zu entwickeln. So soll es für I Am Bread einen Wut-Modus geben, was dieser genau beinhaltet ist noch unbekannt, aber der Name sagt ja schon alles. Und für den Goat Simulator soll es ein spielbares Brotstück geben.

    Vorerst wird der DLC für den PC erhältlich sein, ob und wann dieser auf die Konsolen folgt ist noch nicht bekannt.


    Was haltet ihr davon? Wo würdet ihr euch solch ein Cross-over DLC wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Aller sinnlosen Dinge sind eben drei. I Am Bread, Goat Simulator und der DLC :häslige:
     
  4. o_O I Am Bread ist ja mal total an mir vorbei gegangen,ich Denke aber das kann ich verschmerzen.
     
  5. Goat Simulator :love: Ziege auf Toast...herrlich!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. DLC für Goat Simulator wäre vielleicht sogar mal Ziegen - Käse.
    Naja wem es gefällt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. :/ ich mag Ziegenkäse :D
    Aber das mit dem Brot muss nicht unbedingt sein...lieber ein hatoful Goatfriend :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen