Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Goat Simulator: Ab August auch auf der PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Goat Simulator
    Simulation 2015-08-11 Coffee Stain Studios Coffee Stain Studios Jetzt bestellen

    Ab nächsten Monat gehts rund auf der PlayStation 4. Nachdem das Spiel - kann man es so nennen? - bereits auf der XboxOne erhältlich ist, darf ab dem 11. August auch auf SONYs Konsole ordentlich rumgeziegt werden.


    Ich mag Ziegen, wer noch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. zuerst godzilla und jetzt der goat simulator. das spielejahr wäre damit gerettet :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Du hast den Landwirtschaftssimulator vergessen oder ist dass nicht so Dein Ding :wacko:
     
    DeLorean gefällt das.
  5. Juhu da werd ich glaub zuschlagen .... Aufm Laptop ist es unspielbar aber auf der PS4 könnte es vllt funktionieren :)
     
  6. kalkburn666 und spicyorange gefällt das.
  7. Besser wie Indy :D
     
  8. #7 Jennadejuxe, 16. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
    Ich habe das bei einer Freundin letztens angetestet...ich hab mich vor Lachen nicht mehr einbekommen! Im Ernst also das hole ich mir auf jeden Fall wenn es nicht zu teuer ist :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. demletzt:wacko:

    BTT:
    Endlich kommt dieses knuffige und puffige Etwas auf die PS4, dadurch hat sich eeendlich der Kauf der PS4 gelohnt!:love:

    Hoffe ja inständig das es irgendwann ein Schweinchen zur Schlachtbank-Simulator gibt wo man ein freundliches Schwein auf dem sonnigen und blumigen Weg zur netten Schlachtbank steuert und danach als abgepacktes Wurstpaket einen Einaufsladen unsicher machen kann:love::love::love:
     
  10. Ich hab's grade geändert:D Hab gehofft es hätte keiner gesehen und dann kommst du !
    Affe :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Oh ha, das machen wir dann wohl zu dritt, hoffe ich :)

    Besser als Indy? Was ist Indy?
     
  12. Das könnte anstrengend werden :wacko:
     
  13. Wieso das denn?
    Kalki und ich sind super entspannt, keine Ahnung was du vor hast meine Liebe.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  14. Zwei permanent kreischend lachende Weiber sind anstrengend :D
    Ein Let's play zu dritt :love:? ( okay das hört sich jetzt wirklich merkwürdig an xD )
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. [​IMG]
     
  16. baaahhhhhhhhhh XD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen