Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gnomageddon: Open-World Western von Sucker Punch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 25. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut einem aktuellen Gerücht arbeiten die Entwickler von Sucker Punch, bekannt für den PlayStation Exklusivtitel inFAMOUS, an einem Open World Western für die PlayStation 4.

    Demnach sucht das Entwicklerstudio aktuell einen Open World Content Designer. Bereits 2015 hatte das Studio eine ähnliche Ausschreibung getätigt:

    [​IMG]

    Genau in diesem Jahr wurde von Sony Computer Entertainment die Marke Gnomageddon gesichert, welche im Dezember 2016 aktualisiert wurde.

    In einem Reddit-Post wurde 1:1 nun zusammengezählt und zusätzliche Artworks aus 2015 gepostet. Diese stammen von Ioan Dumitrescu, einem freien Concept Designer, und sind unter dem Titel "Undisclosed Project for Sony" erschienen. Sie zeigen ein Setting in eben dem genannten Western.

    Ob Sucker Punch wirklich an einem Open World Western arbeitet und sich gegen ein in diesem Jahr erscheinendes Red Dead Redemption 2 stellen wird, bleibt bis zu einer offiziellen Mitteilung, natürlich nur ein Gerücht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke an @Mr_Aufziehvogel für das Einsenden der News!

    Quelle: Reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Die Artworks sehen schon mal echt cool aus. Ich finde auch das Western-Setting sehr geil.
     
  4. Das wäre wunderbar. Sucker Punch macht auch einen guten Job so dass das eine gesunde Konkurrenz im Western-Genre werden könnte.
    Ich steh auf Western.
     
  5. An Action wird es sicher nicht mangeln, das Gameplay von inFamous war schon gut, nur leider war die Stadt samt Atmosphäre ziemlich tot, da müssten ordentlich was drauf packen. Western ist richtig cool aber an RDR2 kommt nichts ran, muss es wohl auch nicht, solange es Spaß macht. Und RDR2 wird wohl auch einen großen Aspekt auf Multiplayer legen, ich denke das System von GTA Online hat sich etabliert und wird ausgebaut, da rollt der Rubel.
     
  6. Leider ja, für mich mit Abstand auch das größte Manko.
     
  7. Bin mit GTA Online auch nie warm geworden, vor allem die Ladezeiten und das Englische haben mich abgeschreckt, hab zwar jetzt wieder mit GTA angefangen aber Online werde ich wohl wieder meiden. :(
     
  8. Repetitiver, langweiliger und anspruchsloser geht es kaum. Immer wiederkehrende Rennen zu wenig Erfahrungspunkte und Geld, Mikrotransaktionen und lieblos dahingeklatschte Missionen die fern ab von Unterhaltung stattfinden, zu dem einzigen Zweck, Geld generieren.
    Gegen GTAO war der MP von RDR eine absolut unterhaltsame Offenbarung und der MP war schon nicht gut.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen