Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gladiator: Sword of Vengeance - Xbox One Version in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gladiator: Sword of Vengeance
    Action TBA Microsoft Studios Throwback Entertainment Jetzt bestellen

    Wer sich noch an die aller erste Ur- Xbox erinnert kann sich vielleicht auch noch an Gladiator: Sword of Vengeance erinnern. Wenn nicht auch kein Problem. Denn wie Throwback Entertainment bekannt gab arbeitet man an einer Neuauflage für die Xbox One.

    Um was es bei Gladiator: Sword of Vengeance geht ist folgendes. Ihr spielt den tödlichsten und gefährlichsten Gladiator aller Zeiten und müsst Rom dabei helfen an die früheren glanzvollen Zeiten anzuknüpfen.

    Wann es erscheint ist nicht bekannt, aber dafür gibt es einen ersten Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Eigentlich sieht das Spiel ganz spaßig aus, aber wenn der Trailer wirklich 1080p Material zeigt, dann sieht man dem Titel sein Alter mehr als nur deutlich an. Unterm Strich finde ich, das es ein Remake ist, welches niemand braucht. Aber gut, die Jungens und Mädels bei Throwback werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen