Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gibt es doch neue Xbox One - Varianten?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 20. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst waren Hardware-Upgrades für die Xbox One im Gespräch, dann wurde dementiert. Nun gibt es neue Gerüchte, dass Microsoft im Hintergrund an weiteren Varianten zur Xbox One arbeite. Auch um auf ein mögliches PlayStation 4 - Upgrade reagieren zu können.

    Das Online-Magazin "The Verge" möchte nun aus eigener Quelle erfahren haben, dass Microsoft mehrere Prototypen testet. Eine Variante soll die bereits diskutierte Möglichkeiten erhalten, sich mittels weiterer Komponenten aufrüsten zu lassen.

    Sollten wir weitere Gerüchte oder Informationen zu diesem Thema erhalten, werden wir euch selbstverständlich zeitnah informieren.

    Quelle: The Verge
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Erst hü denn hott, das kennt man ja von MS :D
     
  4. Zum aufrüsten finde ich okay, falls jemand grafikgeil ist, eine komplett neue Konsole finde ich einen schmarrn.
    Wobei mir die XBox von den Spielen her reicht, einzig das Menü könnte schneller laufen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Haben evtl. selbst nicht damit gerechnet, dass Sony eine Schippe drauf legt ... und die neue Nintendo Konsole würde die Box technisch auch hinten anstehen lassen. Wenn dann noch Third-Party-Support kommt für Nintendo, dann hat Microsoft mit der Xbox einen ganz schweren Stand in der Community.

    Das Jahr wird die Antworten bringen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen