Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ghost Recon: Wildlands - Neuer Trailer und die Editionen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 26. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Lange war es ruhig um Ubisofts Tom Clancy´s Ghost Recon: Wildlands. Heute nun gab es einen neuen Trailer namens "We are Ghosts". Genießt eineinhalb Minuten neuer Szenen!


    Des weiteren wurden die einzelnen Editionen des Spieles vorgestellt.

    • Die Deluxe Edition für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands ist digital verfügbar und im Handel exklusiv bei Gamestop erhältlich. Sie enthält die Standard Edition und das digitale Deluxe-Paket bestehend aus Jagdgewehr und Jäger-Motorrad, drei Emblemen, drei Waffen-Camos, drei Anpassungsgegenständen für den Charakter und einem Erfahrungsboost. Die physische, nur bei Gamestop erhältliche Version der Deluxe Edition enthält darüber hinaus noch zwei weitere physische Gegenstände: Eine Ingame-Karte von Bolivien und den originalen Soundtrack aus dem Spiel.
    • Die Gold Edition enthält zusätzlich zur Standard Edition den Season Pass, der zwei große Erweiterungen und exklusive digitale Inhalte wie Ausrüstungspakete, ein exklusives Fahrzeug und epische Waffen beinhaltet. Außerdem ist das digitale Deluxe-Paket Teil der Gold Edition. Die Gold Edition ist überall im Handel erhältlich.
    • Die Calavera Collector’s Edition ist exklusiv im Uplay-Shop verfügbar. In ihr finden die Spieler all die Ausrüstung, die sie benötigen, um als Ghosts tief in Bolivien einzutauchen und das grausame Santa Blanca-Kartell auszuschalten. Die Inhalte der Gold Edition sind in der Calavera Collector’s Edition enthalten. Hinzu kommt ein voll funktionsfähiges Replikat des Ghost-Audio-Headset für PlayStation 4, Xbox One und PC. Zu guter Letzt enthält die Collector’s Edition einen Santa-Blanca-Kartell-Schädel, eine Ingame-Karte von Bolivien, den originalen Soundtrack aus dem Spiel und eine bolivianische Tragetasche, sowie drei bolivianische Postkarten.

    [​IMG]

    Jetzt fehlt nur noch ein Release-Termin!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. :eek:
     
  4. Achtung! Es ist von Ubisoft. Da sieht alles im Trailerformat gut aus und am Ende pennt man beim fertigen Spiel weg.
     
    SnakeXTC und spicyorange gefällt das.
  5. Der Trailer macht richtig Laune auf das Spiel. Nach vielen unvergesslichen Koop-Sessions in GRAW 2 habe ich wirklich Bock auf das Spiel. :)
    Mit dem Release können sie sich gern Zeit lassen, da ich aktuell noch gut mit The Division beschäftigt bin.
     
    SebsterOne und spicyorange gefällt das.
  6. Der Schaedel :affe1:

    Wenn das Teil aus Plastik ist dann gute Nacht. Das sieht so billig aus, da rate ich euch von ab. Kauft euch sowas bei einem Besuch in Mexiko, dort bekommt ihr den Schaedel aus Ton und ihr koennt eine Geschichte dazu erzaehlen bzw. Bekommt ihr noch eine Geschichte dazu erzaehlt.
     
  7. Auf jeden Fall interessant, aber Ubisoft wird nie wieder Day-One ;-)
     
  8. Die Editionen sind ein Witz, Camo und Kleidung im "Wert" von 15€ für nur 12€ in unserer günstigen Superdupermülledition für nur 89,99€ ...langsam reichts auch mal. Wobei ich bei dem Spiel noch ein bisschen Hoffnung habe, da GRFS im SP ganz okay war.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT gefällt das.
  9. Ich verstehe erhlich gesagt nicht,. warum ihr euch über die Editionen und deren Preise aufregt. Kauft sie euch doch einfach nicht.
     
  10. Muss gestehen, selbiges dachte ich mir eben auch. Ist doch mittlerweile natürlicher Standard entsprechende Editionen mit solchen Preismodellen zu verkaufen. Macht ja jeder. Solang es Personenkreise gibt die entsprechend diese kaufen und es Gewinn bringt freut es den Verkäufer. Mir reichen, wie immer, Standardt-Ausführungen. Und auf diese hier freue ich mich regelrecht.
     
    Bull gefällt das.
  11. Ich mich auch :)
     
    CeeJay gefällt das.
  12. Ubisoft gibt doch wieder kein Geld für die Server aus. Wenn man nicht selbst hosten kann wird das nix. Zeitnahes Beispiel ist R6 Siege. Bei AC wurde er komplett entfernt was alles besser gemacht hat. Mal abgesehen von den enttäuschten Kunden der letzten Spiele. Eine große Entschuldigung seitens Ubisoft wird fällig sonst seh ich auf kurz oder lang schwarz mit denen. Vielleicht wäre genau das aber gut so. Dann landen die Lizenzen mal woanders, aber das ist wohl nur mein Wunschdenken.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen