Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Gewinne eine Konsole und viele andere Preise!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Masklin, 15. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viel Spaß mit den Gewinnen :D
     
  2. Hallo Community,

    ich melde mich als Sieger dieses sehr umfangreichen Gewinnspiels wieder. Noch kann ich es gar nicht fassen welch großzügiger Gewinn mir zugesandt wurde und anbei noch eine Weihnachtskarte von den Forenbetreibern. Ich habe alle Achtung vor dem was ihr das letzte Jahr erreicht habt, vor den Admins/Moderatoren/Redakteuren und Leuten die dazu beigetragen haben dieses Forum zu unterstützen.
    Die Masse an Gewinn die hier ausgeschüttet wird ist beachtlich und muss erstmal zusammenkommen.
    Nie hätte ich gedacht den Hauptpreis zu gewinnen und nun steht die Box im TV Regal und die Verpackung unterm Weihnachtsbaum.
    Ich werde euch weiterhin treu bleiben und freue mich hier User zu sein.

    Ihr macht einen richtig guten Job !

    MFG Daniel :)

    [​IMG]
     
  3. Super Sache, wie lautet dein Xboxlive ID. Ich suche Freunde ;(
     
  4. FC BAYERN? Nehmt ihm die Konsole weg!!!!! :D

    Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Ding!
     
  5. Für den Verein kann er ja nix, aber das noch via bild zu zeigen :). Neee nochmal glühstrumpf von mir
     
  6. Ist zwar keine Konsole geworden, aber das Spiel tuts auch. ;)

    Vielen lieben Dank. :) Ihr seid echte Schnuckis :love:
     
  7. Beste Verein von Welt wo gibt! :love:
     
  8. Wenn das jetzt ein Holland Schal und die passenden Holzschuhe anhättest :D
    Viel Spaß mit Lara :love:
     
  9. Ich hab tatsächlich was gewonnen. :love:
    Ich liebe euch. :häslige: :D
    GZ an alle anderen Gewinner und meinen liebsten Forenfrippeln wünsche ich weiterhin viel Erfolg - ihr macht nen super Job! :love:
     
  10. #191 Xorron__Xeen, 27. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2015
    :banana::banana::banana:Zunächst mal Glückwunsch an alle Gewinner. Dachte eigentlich kommt ein neues Thema mit Gewinnern usw.. Darum hat es bei mir etwas gedauert bis ich das gefunden hab.
    Und ich hab was gewonnen. Vielen Dank.:banana:
     
    Masklin und soundstar gefällt das.
  11. Besser spät als nie: ICH HAB WAS GEWONNEN! :banana::banana::banana:

    Gerade fiel mir ein mal zu gucken wann die Gewinner bekannt gegeben werden und dann merke ich das komplett verpasst zu haben. :eek:

    Naja, gerade nochmal rechtzeitig!

    Verspätete Glückwünsche an @soundstar zum Hauptpreis und vielen Dank an das ganze Team für eure hervorragende Arbeit hier! Hier fühlt man sich noch wohl im sonst so asozialen Internet. :love:
     
  12. @ghozt87 danke das du mir mitgeteilt hast das ich f1 gewonnen habe :D
    ich hab noch nie was gewonnen :D
    Vielen Dank an das One-4-u TEAM ike freu mir :D
     
    ghozt87 gefällt das.
  13. Hier sind noch ein paar Selfies offen, wie man neudenglisch so sagt :häslige:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. kommt noch :D
    habs erst gerade gesehen mit dem gewinn :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen