Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Get Even: Noch immer in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Four Sided Fantasy
    Adventure 2016-08-30 Serenity Forge Ludo Land Jetzt bestellen

    Lange war es ruhig um den ambitionierten First-Person-Shooter, der auch die Virtual Reality-Brillen Occulus Rift und Sony's Project Morpheus unterstützen soll. Über einen Facebook-Eintrag ließ man die sehnsüchtig wartenden Fans aber nun wissen, dass sich Get Even nach wie vor in Entwicklung befindet.

    get_even_1.jpg
    Grund für die langanhaltende Funkstille soll laut The Farm 51 ein Wechsel auf der Publisher-Ebene gewesen sein. So arbeite man jetzt mit einem globalen Publisher zusammen, der das Spiel vermarkten soll. Wer das ist, bleibt vorerst unklar.

    get_even_1.jpg Get_Even_2.jpg Get_Even__6_-pc-games.jpg
    Der Shooter soll zum Einen die Horror-Komponente mit kniffligen Puzzle-Elementen verbinden und zum Anderen für genügend Abwechslung durch die Verbindung zwischen Single- und Multiplayer sorgen. Ob und wie gut das den Entwicklern gelingt, bleibt abzuwarten. Es wird aber schon in den kommenden Monaten weitere Informationen dazu geben und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn man dafür nicht die E3 im Juni wählen würde.

    Im Bezug auf Virtual Reality und die Präsentationen der benötigten Hardware auf der weltgrößten Videospielmesse, wäre das die logische Konsequenz daraus. Durchaus möglich, dass Sony selbst als Publisher auftritt, um sein Lineup für Project Morpheus zu verstärken.

    Habt ihr schon etwas über den Titel gehört und habt ihn sogar schon auf dem Zettel?

    Quelle: vrfocus
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Ja, seit diesem Trailer steht der Titel bei mir auf der Beobachtungsliste. Speziell wenn er für VR kommen sollte.

     
    ratefuxx und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen