Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Get Even: Neuer Veröffentlichungstermin bestätigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Get Even
    Adventure, Shooter 2017-06-23 Bandai Namco The Farm 51 Jetzt bestellen

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute nach der Verschiebung von Get Even das neue Erscheinungsdatum bestätigt. Get Even ist ab dem 23.06.2017 als digitaler Download und Disc für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

    Spieler müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Aber sind das auch wirklich nur Erinnerungen? Sie müssen das Mädchen retten. Sich auf Details konzentrieren. Das Mädchen hat eine Bombe. Moment, wie bitte?

    Get Even ist ab dem 23.06.2017 für Xbox One und PS4 erhältlich. [hier für 29,00€ vorbestellen]


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 6. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin angesichts des geringen Preises irgendwie skeptisch. Ich hab die Befürchtung, das es an einem Nachmittag oder Abend erledigt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen