Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [Gerücht] Red Dead Redemption 2: Release noch in diesem Jahr?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 8. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption
    Action, Adventure TBA Rockstar Games n.a. Jetzt bestellen

    Natürlich wissen alle, dass ein möglicher Nachfolger der Read Dead Reihe bereits der dritte Teil der Serie wäre. Aber wir springen mal auf den aktuellen Hype-Train auf und verkünden, dass Red Dead Redemption 2 noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ein offizielles Statement hierzu fehlt aktuell zwar noch, es verdichten sich jedoch die Gerüchte, dass erstes Gameplay auf der diesjährigen E3 zu sehen sein soll.

    Untypisch für Rockstar, soll dann ein zeitnaher Release schon im vierten Quartal diesen Jahres erfolgen. Erinnert man sich an die Ankündigung von Grand Theft Auto V zurück, so hat man nach dem ersten Trailer fast zwei Jahre auf den Release des Spiels warten müssen.

    In einem Interview seitens Take-Two Interactive wurde bereits bestätigt, dass man an einem Nachfolger des erfolgreichen Westerns arbeite. Über das Setting ist bisher nichts bekannt. Unter den Fans kursieren jedoch Gerüchte, Rockstar habe den US-Staaten den Rücken gekehrt und würde sich eher am chinesischen Raum orientieren. Bis zu den ersten offiziellen Informationen, bleiben dies jedoch auch nur Gerüchte.

    Was meint ihr? Können wir uns schon bald auf einen neuen "Next-Gen" Kracher freuen oder lässt uns Rockstar noch etwas zappeln?

    Quelle: mnrdaily.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. 3 Punkte sprechen meiner Meinung nach dafür, dass diese Info eine Ente ist:

    - Rockstar Spiele werden immer etwa 1 Jahr vor Release angekündigt

    - Rockstar hat schon seit 10 Jahren nix mehr mit der E3 am Hut. Die kündigen ihre Spiele immer selbstständig an und benutzen dafür keine Messe/Event.

    - Rockstar hat eine sehr undurchlässige Informationspolitik. Zu ihren Projekten gab es immer wieder eine riesen Flut an Gerüchten, die sich alle im Nachhinein als falsch erwiesen. Wahre Fakten erfahren wir nur, wenn Rockstar das will. Alles andere kann getrost ignoriert werden.
     

  4. Zwar kenne ich mich in der Materie Rockstar nicht so gut aus aber ich glaube trotzdem gerne daran. Auch wenn vieles vielleicht dann vom theoretischen Aspekt dagegen spricht.
    Bei Fallout war es doch genauso ein Kram, jede Menge angebliche Fakewebseiten und Gerüchte, keine Bestätigung oder Ankündigung seitens Bethesda und dann BÄM !

    Hoffen wir einfach das beste :) Und wenn nicht wären die schön blöd! So :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. An jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran.

    Ich kann mir gut vorstellen dass Rockstar jetzt mal langsam aus der Defensive kommt. Es gibt so viele Gerüchte dass die Luft langsam zu dünne wird für R* um weiter Geheimniskrämerei zu betreiben.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen