Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gerücht: Kommt Gears of War HD Remake?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Der Twitter shinobi602 konnte bislang einige Treffer mit seinen Vorhersagen verzeichnen, nun postet er ein Bild von Gears of War mit dem Titel "Next year". Was damit gemeint ist, können wir nur spekulieren. Handelt es sich um ein Remake oder nur eine HD Neuauflage? Von offizieller Seite gibt keine Informationen, uns bleiben daher nur Spekulation.




    Was hätte ihr denn gerne? HD Neuauflage oder Remake?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 13. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Fand damals Gears of War echt klasse, weil es mal was neues war. Heute holt mich das nicht mehr vorm Ofen vor. Schon Gears of War 2 fand ich langweilig, und habe keinen weiteren Teil gespielt.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Teil Eins fand ich auch damals echt Klasse.
    Die restlichen hab ich bis Heute nicht durchgespielt.
    War mir echt zu Langeweilig...
     
  5. Bitte, bitte, ja ich will, shut up and take my money, her damit. Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen