Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Geht Knack in die zweite Runde?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Knack
    Action, Adventure 2013-11-29 Sony Computer Entertainment Japan Studio Jetzt bestellen

    Geht es nach dem Linkedin Profil von Mindy Liang, die bei XPEC als Animator arbeitet, laufen die Arbeiten an einem Knack Nachfolger bereits an. Um genau zu sein, sei Liang schon seit Mai 2015 mit Arbeiten an Knack II beschäftigt. Ob XPEC die Ressourcen im Moment dazu hat, sei fraglich, denn diese seien bereits schon damit beschäftigt Square Enix bei Final Fantasy XV zu unterstützen, aber möglich wäre es alle mal. Leider wurde der original Eintrag bereits entfernt, so dass wir uns nur mit einem Screenshot begnügen dürfen, aber vielleicht erfahren wir ja auf der diesjährigen E3 mehr dazu.

    [​IMG]

    Was denkt Ihr. Kommt ein Knack II? Habt Ihr den ersten Teil überhaupt gespielt?


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ja hab es durchgespielt und was ganz lustig aber auch nicht mehr. Teil 2 würde ich nicht spielen
     
  4. Wurde mehrmals durchgespielt und ist bis heute eines der wenigen PS4 Spiele die richtig Spass gemacht hatten. Kann es sein, dass Knack die bisher einzig neue IP von Sony ist?
    Bloodborne zähle ich nicht, da es ein schnelleres Dark Souls ohne Schild ist. Wenn ich mir den letzten Dark Souls 3 Trailer angucke, kann ich quasi keinen Unterschied zu Bloodborne feststellen.
    Schwierigkeitsgrad bei Knack war sehr ordentlich und die Qualitäten entfalten sich erst richtig nach mehreren Durchgängen.
    Knack 2 wird auf jeden Fall gekauft! :thumb:
     
  5. Ich warte noch bis der erste Teil bei PS+ zur Verfügung steht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Nein.

    Neue IPs von Sony
    - Entwinded
    - Hohokum
    - Guns Up
    - Helldivers
    - Resogun
    - DriveClub
    - Until Dawn
    - Everybody's Gone to the rapture
    - Bloodbourne

    Kommende neue IPs von Sony

    - Horizon Zero Dawn
    - The Last Guardian
    - The tomorrow Children
    - What remains of Edith Finch
    - Rime
    - Detroit become human
    - Dreams
    - The London Heist
    - Bound
    - Drawn to Death
    - Matterfall
    - Wattam
    - Wild
    - The Modern Zombie Taxi Go
    - Rigs
    - Joysound VR
    - Abzu


    Es ist trotzdem eine neue IP!

    Shadow of Mordor war nen Batman Arkham in schlecht und mit Orks und dennoch ist es eine neue IP
    H1Z1 ist nen Abklatsch von Day Z und dennoch ist es eine eigene IP
    Call of Duty war nen Medal of Honor Klon und dennoch ist es eine neue IP gewesen - vor gefühlten 100 Jahren
    Watch Dogs ist Assassins Creed mit Smartphone und dennoch...
     
    DeLorean gefällt das.
  7. Stimmt. Resogun, Drive Club und Until Dawn hab ich vergessen :rolleyes:
    Spricht jetzt nicht unbedingt für die Spiele o_O
    Den Rest der bereits erhältlichen Spiele kenn ich überhaupt nicht. Indietitel?
    Das mit Bloodborne oder generell recht ähnliche Titel ist ein Streitthema. Ich sehe Bloodborne und Dark Souls im selben Verhältnis wie Modern Warfare und Black Ops. Eigentlich sind die Cod Teile sogar noch unterschiedlicher, sie werden ja von unterschiedlichen Entwicklerstudios hergestellt. Bloodborne und Dark Souls wurden glaube von den gleichen Leuten gemacht.
     
    soundstar gefällt das.
  8. Spricht jetzt nicht unbedingt für dich. ;)
     
    SnakeXTC und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  9. Die genannten Titel wurden von Sony vertrieben aber nicht alle entwickelt. Das ist mMn der Unterschied.

    Wäre auch gespannt, ob der erste Teil in die Pluskollektion kommt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Na hoffentlich gibt's wieder ein Highendletsplay finanziert durch Kaufland Karten die per Barueberweisung erstanden wurden. Oder aber es erklaert sich jemand bereit mit ihm zu tauschen mit fifa oder so :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen